Sind slips zu kindlich?

6 Antworten

Nein finde ich nicht kindlich. Kannst ruhig weiter tragen.

Also ich würde sie jz nicht direkt als kindlich bezeichnen.

Ich finde jedoch das ein Bund und eine einheitliche Farbe schon wichtig sind.

Also ich will dir jz keine Marken aufzwingen wollen, aber was sloogi, schießer, jokey und auch calvin klein machen, ist meiner Meinung nach schon "männlicher" bzw. erwachsener.

Aber solange du dich mit diesen Unterhosen wohl fühlst ist alles gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sind nicht kindlich.

Das sind ganz normale Slips, die wahrscheinlich auch Erwachsene tragen.

Wenn die nicht zu locker sind 😊 dann kannst du die sicher gut tragen

Someone191  27.01.2023, 19:48

Wie meinst du zu locker

Lnatur  27.01.2023, 19:49
@Someone191

Das die dann auch so eng sitzen wie sie sollen wenn er sie anhat und nicht zu locker sind

Lnatur  27.01.2023, 19:50
@Someone191

Also ich persönlich finde sehr enge schön je dehnbarer sie sind desto enger können sie sein

Sind doch ganz normale Slips. Kannst du natürlich tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung