Sind Server RAM-Riegel zurückverfolgbar?

1 Antwort

Wie lässt sich außerdem ein solches Ereignis in der Firma unterbinden?

Indem man den Server unzugänglich macht für Unbefugte. Wenn der Server nicht in einem seperaten Raum der verriegelt ist steht, hat man sowieso schon was falsch gemacht.

Der Rest deiner Frage schreit gerade zu förmlich danach das du wohl ein solches Vorhaben selbst einleiten möchtest, weswegen ich mir die Antwort dazu spare.

Inkognito-Nutzer   08.12.2023, 22:34

In der Frage geht es ja nicht um Server im Betrieb, sondern im Müllcontainer