Sind Serienmörder Dämonen?

10 Antworten

Das ist eine Glaubensfrage erstmal musst du dich fragen ob du an Dämonen glaubst und was er überhaupt deiner Meinung nach ist selbst da gibt's für jeden eine andere Definition

Was aber oft der Fall ist ist dass Serienmörder keine schöne Vergangenheit hatten

Manche sind bessesen, andere sind geistig krank, wieder andere haben sonst irendwelche Gründ.

Nein, denn Dämonen gibt es nicht. Einige Serienmörder glauben bestimmt dass sie dämonisch bessesen wären, aber sind dann nur psychisch krank

Da es keine Dämonen gibt kann man auch nicht von einem besessen werden. So einfach ist das.

Ich denke das sie von Dämonen besessen sind… Oder mit Satan im Bund sind…

Dirndlschneider  22.03.2023, 20:58

Tja , wenn man aber davon ausgeht , das es diese genannten Kollegen nun mal nicht gibt , dann steht deine Theorie etwas wackelig da .