Sind Seasonic Netzteile Hochwertig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%
Nicht so richtig 0%

6 Antworten

Ja

Kommt drauf an. Die Focus-Serie ist ziemlich gut und die Prime Ultra Titanium sind so ziemlich die besten Netzteile, die man sich kaufen kann. Das M12III auf der anderen Seite ist das mit Abstand schlechteste Netzteil, das von einem der großen Hersteller angeboten wird.

pauschal kann man das nicht sagen, jeder hersteller hat schlechtes und gutes im angebot

Ja

Ja technisch sogar die hochwertigsten mmn.

Ja

Früher - so vor etwa 15 Jahren waren sie das mal.

Wie das heute aussieht, kann ich dir nicht sagen.

Ich hab zumindestens nicht viel Negatives gehört.

Ja

Ja sie führen so mit die besten ,vorallem passiv gekühlten , Netzteile überhaupt