Sind scharfe peperoni gesund?

3 Antworten

Darüber wird gestritten. Gibt Studien die das eine sagen und Studien die das andere sagen.

Peperoni würde ich jetzt nicht essen weil sie gesund sind sondern wenn dann nur weil sie einen schmecken.

Und auch dann sollte man das reduzieren und nicht regelmäßig essen

Wenn du keine Beschwerden Haß, so wie Bauchweh, dann spricht nichts dagegen, aber scharfes Essen kann deine Haut belasten. Solltest du empfindlich sein oder Neurodermitis haben, ist das nicht zu empfehlen.

Die Dosis macht das Gift

Nein, sie sind nicht gesund.

Du kannst scharf essen trainieren.