Sind russische Waffen modern und leistungsfähig?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 73%
nein 27%

8 Antworten

ja

es ist aber irrelevant, denn auch unmoderne oder weniger leistungsfähige Waffen zerstöre, töten und fügen Leid zu. Russland hat schon immer viel experimentiert, auch mit unmenschlichen Methoden. egal ob solch eine Waffe leistungsfähig ist und wie häufig eingesetzt wird, der psychologische Effekt zählt. Leider. und das ist das Schlimme & Traurige

Jein.

Die haben auch moderne Waffensysteme, aber nicht in den Massen wie die USA.

ja

Nicht nur das , sie sind auch immer sehr Anwenderfreundlich konstruiert und stets leicht zu Bedienen!

ja

Es gibt nen großen Teil moderner Waffen, allein in den letzen 8 Jahren hat Russland viel Investiert , aber es liegt auch noch viel alter Müll rum