Sind Pol Pot und Elon Musk verwandt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, definitiv nicht, es ist reiner zufall. 69%
Ja, Pol Pot und Elon Musk sind verwandt. 31%
Vielleicht, könnten sie entfernt verwandt sein. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, definitiv nicht, es ist reiner zufall.

Hat Elon Musk nicht mehrere OPs machen lassen?

Also mindestens Haartransplantation und Jaw Implants. Ob noch mehr weiß ich nicht. So gesehen, ist die äußere Ähnlichkeit jetzt nicht ganz ausschlaggebend.

Staehlerne
Fragesteller

Oh danke, ich hab garnicht gewusst dass Elon Musk Haartransplantation und Jaw Implants gemacht hat. Vielleicht will er ja wie Pol Pot aussehen.

IanGaepit  08.12.2022, 14:26
@Staehlerne

Gibt ältere Bild von ihm mit Halbglatze und schwächerer Kinnpartie. Könnte für letzteres auch Steroide genommen haben. Aber da passt seine "Körperphysik" eigentlich nicht.

SarahSchweiz  08.12.2022, 14:26
@Staehlerne

Ja, weil man das Bild angepasst hat. Das Einzige, was da gleich aussieht, ist der Haaransatz und das war's dann auch schon. Noch nicht mal die Unterlippe ist halbwegs gleich. Ausser, dass da beide Fotos s/w sind, sehe ich da ehrlich gesagt keine grossen Gemeinsamkeiten.

Ja, Pol Pot und Elon Musk sind verwandt.

Ab Adam und Eva gesehen auf jeden Fall ;-) !!!

Bevor Du mich für einen religiösen Fanatiker hälst, auch wissenschaftlich gesehen sind sie auf jeden Fall verwandt. Es kommt darauf an, wie weit Du in der Evolution zurückgehen möchtest, um dies zu beweisen. Im Endeffekt sind alle Menschen miteinander verwandt, sogar mit den Primaten (nicht als direkte Nachfolger in der Evolution, aber vor langer, langer Zeit teilte sich der "Menschenpfad" und der "Primatenpfad"). Gehst Du noch weiter zurück sind sogar alle Säugetiere miteinander verwandt, oder sogar alle Lebewesen bis hinunter zu den Pflanzen.

Hier ein Video von MrWissen2go, welches "nur" die europäische Migration der letzten Zeit betrifft. Du kannst aber auch in in diesem Terra-X Video ca. 2000 Jahre zurück gehen. Wenn Du ganz weit ausholen möchtest über die Entwicklung aller Lebewesen dann wäre vieleicht dieses Terra-X plus Video etwas für Dich.

Im Endeffekt sind seit der Entstehung des Lebens wir alle miteinander verwandt, also auch Pol Pot und Elon Musk. Fragt sich nur um wieviele Ecken ;-). Sicher findet man in dem Genom von Elon Musk auch identische Teile des Genoms von Pol Pot (z.B. Anteile/Reste von Neandertalern).

Eine nahe Verwandtschaft gibt es zwischen diesen beiden Personen wahrscheinlich eher nicht und das ähnliche Aussehen ist wohl eher Zufall. Mit naher Verwandschaft meine ich Zeiträume für welche eventuell noch ein Stammbaum rekonstruierbar wäre.

Ich sehe keine Ähnlichkeit da ist ja alles anders 🤔 zb die Haare, die Augenbrauen, die Nase, die Wange, das Kinn , der Kiefer, der Mund, das Ohr da gibt es nicht eine Gemeinsamkeit ausser das man beide zu ein Gesicht zusammen gesetzt hat.