Sind Piercings haram?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, es ist haram (= verboten) im islam, da man sich damit selbst schaden zufügt. also lass es lieber.

nidal2501  06.04.2023, 17:38

Und die mein einfach so dran hängen kann? Ohne stechen?

es muss bedeckt sein... aber ich hab vieles gehört, dass man z.b nicht am knochen(oder wie man es nennt, oberhalb des ohres) stechen lassen darf, denn dann "tötet" man etwas lebendes, in diesem fall dan das oberhalb des ohren :)

Erstens ist es haram...und zweitens weisst Du wie ekelhaft so ein Altmetall-Lager für viele ist? Du solltest Dich niemals im Aussehen so verändern, dass Du nur für einen bestimmten Personenkreis interessant bist.........ich würde eine Frau mit Piercing oder Tätowierung gar nicht erst anpacken....da schüttelt es einen...ekelhaft...

Biryani  29.04.2011, 11:43

dann hab ich ja glück

Biryani  29.04.2011, 11:59
@Taflie1961

ja an der nase. jetzt bin ich auf jeden fall sicher vor dir :-D

Taflie1961  29.04.2011, 13:25
@Biryani

grins....aber sowas von sicher..... Wie bescheuert ist das jetzt schon wieder...Nasenpiercing und Kopftuch auf??????

ElectroPrincess
Fragesteller

Wow .., als würde mich das interessieren ob du gepiercte frauen magst ... -.-'

ne tut mir leid ist es doch nicht
"nach said Khamenei ist es erlaubt aber es muss vor nicht Mahram Männer bedeckt werden. "

Bauchnabelpiercing darfst du als Frau sonst nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung