Verstehe solche Menschen Leider garnicht... Haben die "Ehre" als Muslim/Muslima auf die Welt zu kommen und dann sowas? Sinn??? In meinen Augen gibt es da echt keinen Sinn.. Ist meine Meinung dazu.. Und deine Eltern dürfen das! Ob das wohl eine Prüfung für dich sein soll?! Ich denke schon... Befasse dich gründlich mit dem Islam, wenn du dies tust wirst du merken das es das Wahre ist :) Inshallah findest du deinen weg .. Viel erfolg dabei

...zur Antwort

Die Beziehung ist so stark, weil...

-die Religion Islam haben beide Länder - man sagt das die Osmanen früher die gleiche oder ähnliche Sprache hatten, wie die Azeris..und die Sprache ist wie Türkisch...nur das die Türkische Sprache sehr Europäisch und moderner ist -sind auch Türkvolker usw.... man sagt immer Iki Dovlet Bir Milletis

...zur Antwort

hahaha wooow ich hoffe mal nicht :DD

aber klar es ist möglich... naja aber dank der vielen kurven die die ahcterbahn hat wird das erbrochene ja für paar sekunden drinne bleiben... pfuiiiii

...zur Antwort

Ich sehe es etwas anders, es gibt die wahre liebe aber nicht in dem alter von 12 oder 15 usw.. dann wird man viel verarscht, obwohl die mädchen und jungs das wissen aber wollen ja cool wirken..was meiner meinung nach Unnötig ist, aber jeder soll das machen was er mag kp :)

Es wird irgenwann kommen, und viele meinen du wirst es auch merken..wenn er/sie es ernst mit dir meint!!

...zur Antwort

Das mit dem Weg kannst du so lassen, aber ich würde den nächsten Satz anders formulieren...

"Über eine positive Rückmeldung würde ich Mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß

X Y...

...zur Antwort

in der stadt? oder online??

online: kann man auf Kleiderkreisel.de oder otto.de/ bonprix.de aber H&M würde ich nicht bestellen..sondern selbst in den laden gehen und es anprobieren

...zur Antwort
Ich liebe meine Lehrerin .....ich halte es nicht mehr aus!

Ich bin 15 habe mich in meine 13 jahre ältere Lehrerin verliebt und es ist mir unbeschreiblich peinlich! Jedes mal, wenn ich sie sehe wird mir warm und ich habe halt das Gefühl als ob ich verliebt bin :( Auch wenn sie mich im Unterricht drannnimmt und lächelt; halte ich es nicht aus ....ich liebe sie so sehr.....und sie merkt garnicht was sie in mir mit ihrem unbeschrieblichen Lächeln gar sogar nur mit ihrer Anwesenheit antut :/ Außerdem werde ich sehr schnell eifersüchtig wenn sie sich it anderen gut versteht , was ir persönloch sehr unangenehm ist ......ich weiß zwar, dass sie auf Frauen steht aber ich glaube dann sind es wirklich NUR Frauen und keine 15 Jährigen Mädchen ..... Ich bin so unglücklich auch wenn ich weiß, dass sie mich eigentlich mag :) Aber ich habe Angst, dass sie etwas von meinen Gefühlen gemerkt hhat, da sich mich im Unterricht manchmal anschaut ....um ehrlcih zu sein sogar sehr oft ,was ich manchmal auch merke , wenn ich sie anschauen möchte.....dannn treffen sich unsere Blicke und ich schaue genau wie sie ganz schnell weider weg :( Ich weiß einfach nicht mehr weiter ...es zerfrisst mich innerlich ....ich habe das Gefühl ich mööchte einfach nur sterben.................und jetzt sind auch noch Ferien und ich vermisse sie schon am 1 Ferientag :( was soll ich nur tun ? was haltet ihr davon ? ich halte es nicht mehr aus ich habe tief in mir das Gefühl als ob so einen Schmerzenden Schrei in mir stecket , der nicht entfliehen kann :( Danke für Antworten ;)

...zur Frage

Also du solltest es schnell vergessen, dass wird denke ich mal nach einer weile weg gehen, die gefühle... ich mein du bist doch erst 15 jahre alt.

Es gibt so viele andere mädchen in deinem alter, die sogar viel besser zu dir passen. auch wenn du das nicht glaubst oder nicht wirklich verstehst...

Versuch auf andere Gedanken zu kommen, dass ist deine Lehrerin und in paar jahren wirst du sie vergessen und eine andere haben. Naja das denke ich..aber ich wünsch dir dabei viel glück

...zur Antwort

also grün steht für... online

ein halb mond steht für ein... abwesend, oder inaktiv

ein grauer kreis steht für... offline

...zur Antwort

immer mit dem letzten zeugnis was du bekommen hast bewerben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.