an alle moslem wo ist piercing haram und wo nicht unten lesen

10 Antworten

Leider, ist es nicht erlaubt! Ich will auch ein Piercing deswegen weiss ich wie blöd das ist. Unsere Körper sind geliehen und dürfen auch nicht verletzt werden. Es ist schade aber wahre schönheit kommt von innen. :) Mit freundlichen Grüßen NarutoFreak2210

Salam alaykum, zB Ohrringe sind normal (nur für Frauen!) und erlaubt, wenn nicht übertrieben wird.

Die Stecker im Gesicht werden verboten(haram) durch Selbstverletzung (Eiterungen) oder wenn es dich offensichtlich verändert oder es nicht-islamisch aussieht. Wenn die Kriterien nicht zutreffen kannst du es machen.

Es ist generell verboten sich zu piercen ich weiß allerdings nicht wie das mit Ohhringen ist ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Piercings sind erlaubt solange die keiner sieht außer du, dein ehmann und unter frauen. also kannst du die z.b. am bauch machen. du kannst es auch in der nase machen aber wenn du unter nicht-muslimen bist musst du es raus nehmen

Hoffe die antwort hat dir geholfen, wenn nicht rechechier noch mal oder frag einen richtigen imam denn manche imams sagen nein obwohl sie nicht ma wissen was ein piercing ist :D

Was möchtest Du wissen?