Sind Objektophilie weit verbreitet?
Sind Objektophilie weit verbreitet? Viele reden über, plansexuelle, Lesben, oder schwule. Ich meine lass, sie doch alle leben wie sie wollen. Aber kaum einer redet über Objektophilie, gibt's da viele? Kenne keinen, habe es nur öfters Mal gehört
3 Antworten
Hallo😊
Spannende Frage. Ich hab dir mal nen Link zu dem Thema mit einer Doku von SRF die ich selber mir anschaute. Ich finde den Beitrag sehr informativ als "Laie". Wichtig: auch Objektophile Menschen sind Menschen! Bitte respektiere sie, wie jeden andern auch.
Hi Lars
Ich finde es sehr schön wie du dich auf dem CSD engagierst! Die Sache mit deinem Transexuellen Bruder und dessen Arbeitgeber tut mir Leid.😞
Tatsächlich höre ich das, was dir schon viele sagten ebenfalls sehr oft, der Respekt fehlt. Noch immer Klammern Menschen oft an Vorurteilen oder veralteten Rollenbildern.
Ich habe einen in der Berufsschulklasse, der sich an Sofas wichst und hin und her wippt. Das ist nicht "normal".
https://www.mirror.co.uk/news/weird-news/woman-marries-train-station-shes-10499237
Wer einen Bahnhof heiratet, dem geht es nicht gut.
Effektiv geht der Bahnhof der Frau die ganze Zeit fremd, weil er alle Leute rein- und rauslässt.
Was ist daran sinnig oder gesund?

Nun ja, es ist genau so sinnig oder gesund, wie sich darüber aufzuregen oder eine Diskussion anzufangen. Wenn es jemanden glücklich macht, was soll man dann dagegen sagen?
Sie wird den Bahnhof ja nicht auf den Arm nehmen und weg tragen.
Nein, sowas ist nicht gesund, auch nicht wenn sich Erwachsene als Kleinkinder identifizieren. Wenn Jeder grenzenlos lebt, wie er will, ist Chaos vorprogrammiert.
Das stimmt vielleicht für Leute wie Musk und Putin, die mit ihrem grenzenlosen Leben Millionen andere auf negative Weise Art beeinflussen und sie quasi in den Tod schicken.
Die leben grenzenlos und haben jeden Sinn für Realität verloren, die sind wirklich gefährlich.
Ich würde mir da weniger Gedanken um Personen machen, die für ihr persönliches Glück etwas verrücktes machen, solange es andere nicht dermaßen beeinflusst.
Ich habe schon eine Doku gesehen, da hat einer sein Motorrad geheiratet. Und genau beschrieben wie er das Motorrad befridigt. Ja, er sagte auch das er mit dem Motorrad im Bett schläft. 🤣 Nur man hört es so selten. Vielleicht ist es auch was aus Amerika, prinzipiell kannste da alles heiraten. Es hat jemand da schon, sein Auto geheiratet
Was passiert dann, wenn ich den Bahnhof befriedige? Meinste, ich breche dann ihr Herz?
Also bei ein Motorrad, kann man sich denken wie es geht. Vor allem wenn's ein Mann ist. Aber eine Frau, geschweige ein Bahnhof? Da fehlt mir jede Vorstellung wie das gehen soll
"Ich meine lass, sie doch alle leben wie sie wollen." Deswegen sollte man eben nicht die Leute leben lassen, wie sie wollen, wenn sie komplett von der Realität abdriften.
Es gibt Leute, die lieben es verprügelt zu werden beim Sex, das ist das wo ich sage: "schon etwas krank" aber nicht mein Problem. Es ist deren Entscheidung
Ich werde trotzdem den Bahnhof dazu zwingen mit mir fremdzugehen und dann ihr ein Video von uns schicken.
Ich bin jedes Jahr, als Wagen Begleitung in Köln auf dem CSD, weil ich der Meinung bin "schwule, Lesben transsexuelle" wie auch immer. Die haben alle ein Recht auf ihre Sexualität, und ich finde die dürfen auch Mal ihrer Meinung Grund tun. Viele schwule oder Lesben, sei es transsexuelle sagten mir: "wir werden in der Gesellschaft, zu wenig anerkannt oder respektiert" mein Bruder ist transsexuell, als sein Chef das raus fand warf er ihn raus, und er machte sich selbständig. Ich finde es traurig das man nicht darüber spricht und die Leute hin nimmt wie sie sind