Sind Nudeln mit fertigsoße gut für den Muskelaufbau?

7 Antworten

Muskelaufbau benötigt Eiweiß. Du kannst Eiweißnahrung als Ergänzung nehmen. Aber wesentlich ist das Training.

Nudeln (Kohlehydrate) sind wichtig für Ausdauersportler, deine fettige Fertigsauce ignoriere ich einfach einmal.

Muskelaufbau erfordert vor allem Eiweiss.

Nein eher Reis mit Rind oder Pferde oder Geflügel Fleisch plus Bohnen und Erbsen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Metzger und Ernährungsberater

Nur das mit Sicherheit nicht

Ansonsten kann man das schon essen, wenn die restliche Ernährung passt stimmt.

Nein, aber gut für Fettansatz, Wabbelfleisch und Nierenleiden wegen zu viel Salz.