Sind Nazis bei Dating Red Flagg?

8 Antworten

Kann sich ein richtiger Nazi an jedes Gesetz halten oder ist er/sie dann "nur" sehr weit rechts?
Ein Nazi wäre für mich definitiv red flag, beim dating oder im Freundeskreis.

BrotIsGesund
Fragesteller

ich denke nur aber ich tue nicht

esisthalbzwei  12.03.2023, 17:26
@BrotIsGesund

Dann stelt sich mir die Frage wann aus denken tun wird, wann man das Gefühl bekommt "jetzt reicht es , jetzt muss ich was machen" oder so.

Nach schauen und wenn man dann trotzdem nicht fündig wird gibt es dort auch keine nazis

Ganz klar: Die wenigen Nazis, die noch leben, sind über 90!

So jemanden würde ich nicht daten!

Wenn Du NEOnazis meinst, musst Du das auch schreiben:(

Ja. Genauso wie Klimaaktivisten oder sehr radikale Gläubige. Radikal egal in welche Richtung ist eine red flag.

Ich kenne aktuell keine Nazis. Jedenfalls nicht wissentlich.

Aber wenn ich so Dokumentationen von vor 1945 ansehe, würde ich diese Frauen nicht daten wollen, sofern sie heute noch so drauf wären.

OK... manche taten vielleicht auch nur so.