Sind meine Zähne okay?

3 Antworten

Für mich sieht es so aus als hättest du lange Zeit nicht gut geputzt, aber vor kurzem wieder damit angefangen. Die Zähne sind in Ordnung, aber es haben sich feste Beläge abgesetzt. Das leichte Bluten am Zahnfleisch sieht mir so aus, als hättest du einfach zu fest geputzt, vermutlich für's Foto.

Ich würde die auch empfehlen einmal eine Zahnreinigung machen zu lassen.

Hallo Ano

Das sieht nach falscher Putztechnik aus. Die Zahnfleischränder sind gereizt und etwas zurückgegangen. Das graue könnten Zahnbeläge/ Plaque sein.

Geh zum Zahnarzt für eine Zahnreinigung. Dann kannst du dich auch beraten lassen.

Professionelle Zahnreinigung München: Gesunde Zähne (zahnarzt-lehel.de)

Ich hatte früher ähnliche Probleme. Erst seit ich auf die elektrische Zahnbürste umgestiegen bin, kann ich mit Ruhe meine Zähne richtig putzen ohne das Zahnfleisch zu reizen.

Alles Gute

mary

ja. Kannst besser putzen, aber muß nicht wirklich sein.