Zu viel Zahn Hygiene?

2 Antworten

Es reicht auch wenn du deine Zähne 3 Minuten putzt. übermäßige Hygiene ist auch nicht gut, weil das dein Zahnschmelz genauso angreifen kann. Ich würde mal mit dem Arzt darüber reden das du so einen starken Verlangen nach guter Mundhygiene hast & das viel zu viel ist. Vielleicht kennt er ja gute Methoden das zu bessern.

Ein Tag mal bewusst nicht Zähne putzen und schauen, ob die Welt tatsächlich auseinanderfällt

Nelly0703
Fragesteller

Könnt ich nicht unvorstellbar, der Gedanke allein macht mich schon verrückt

Anonymouschile  09.05.2023, 22:00

Ein Tag ist nicht schlimm wenn man sonst immer regelmäßig putzt.