Sind meine Töchter unhygienisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmmm sie putzen sich den Po sicher net richtig ab:) und da der Streifen direkt im Po ist nimmt er mehr kaka pu auf

Möglicherweise schwitzen sie vermehrt in dem jetzigen Alter.

An Deiner Stelle würde ich sie aber schon als Mutter darauf ansprechen, denn "normal" ist das nicht wirklich.

Sie sollten sich vielleicht am Tag öfter waschen oder duschen, wenn sie durch Schweiß solche Flecken in den Tangaslips haben.

Eigentlich logisch, dass bei Tangas der Streifen in der Ritze klemmt. Das haben Tangas so an sich. Wenn der Streifen dann quasi als Toilettenpapierersatz dient, dann ist das zumindest unschön. Wenn du deinen Zwillingen mitteilst, dass die Tangas kein Toilettenpapierersatz sind, sondern Unterwäsche darstellen und dann den Beiden ergänzend sagst, dass wenn sie sich vor Jungs nackich machen, dass das dann nicht gerade den "männlichen Appetit" fördert, dürfte die Message ankommen. Dazu dann die Empfehlung, dass "feuchtes Toilettenpapier" in Verbindung mit dem Tragen von Tangas, die Gesamtsituation ins Positive ändert. 

Waschmaschine Unterschied zwischen EINBAUFÄHIG und UNTERBAUFÄHIG

Hallo.

Ich ziehe demnächst in meine erste eigene Wohnung und brauche für meine Küche eine EINBAUFÄHIGE Waschmaschine. Im Internet hab ich auch schon oft von UNTERBAUFÄHIGEN gelesen. Ist das das Gleiche oder gibt es da einen Unterschied? Ich danke euch für die Hilfe und wünsche alles Gute im Neuen Jahr :)

...zur Frage

Zigarette auf dem Balkon gefunden,Sachbeschädigung ?

Hallo Zusammen.Heute Nacht so um 3 Uhr haben die Mieter unter uns eine Party veranstaltet.Sie waren sehr laut und haben wie verrückte gesungen.Meine Beiden Töchter(12/15) sind beide wach geworden.Darauf bin ich auf den Balkon gegangenen um zu schauen was dort los ist.Da stand ein Mann und ich sagte ihm das meine Beiden Töchter wach geworden sind.Er sagte:,,bisschen leiser ok?''Ich habe gesagt:,,Nicht nur ein bisschen''Ich bin gerade wach geworden und ging in die Küche um die Rollläden hoch zu machen und dann habe ich eine Zigarette auf dem Boden liegen sehen.Die Zigarette ist Ca.6cm lang und hat wahrscheinlich noch gebrannt,da Der Teppich Brandlöcher hat.Ist das Sachbeschädigung ?Soll ich die Polizei rufen?Danke im Voraus!Lg

...zur Frage

Waschmittel "kalt aktiv"..?

Es gibt ja unzählige Arten von Waschmitteln: Color, Weiß, Black Wash etc. auf dem Waschmittel kalt aktiv ist allerdings keine Farbangabe. Bedeutet das dann das ich verschiedene Farben bei niedriger Temperatur ruhig zusammen waschen kann? Oder wie ist das zu verstehen? Aufgrund von viel Sport, Radfahren zur Arbeit u.ä. ist meine Kleidung oft nur verschwitzt und nicht direkt beschmutzt. - und: wie viel Energie beziehungsweise Geld spart man (prozentual) ca. durch eine kältere Waschtemperatur?

...zur Frage

Wie gewöhnt man eine alte Person an Slipeinlagen?

Meine Oma Mütterlicherseits ist schon sehr alt. Sie hat seit einigen Monaten das Problem, das sie extremst vergesslich geworden ist und ein paar mal erzählte, das sie sich "dauernd" in die Hosen piseln würde, auch wenn es nur Tröpfe währen. Daher haben wir ihr damals so richtig große Slipeinlagen, fast wie Windeln besorgt, weil meine Oma meinte, das sie befürchten würde, das solche wie Always-Slipeinlagen zu dünn sein. Nun war ich gestern und Heute bei meiner Oma und die hat seither die Packung nicht angerührt, weil die genau so, wie ich sie der hingelegt hatte, immer noch da liegen hat. Meine Oma behauptet auch, das wenn sie die braucht, würde sie die benutzen, aber tut sie wohl nicht und auf mein "Aber ich denke, du hast die noch nicht benutzt, da die Packung immer noch hier so liegt, wie vor 5 Monaten." darauf kam nur ein: "Ja und, dann brauch ich die halt eben noch nicht wirklich..." dabei habe ich bemerkt, das meine Oma 3 mal die Woche Wäsche wäscht, da sie nach 2 Tagen schon keine Sauberen Unterhosen mehr hat und sie hat aber normalerweise ihre Schublade randvoll mit Unterhosen, also stimmt da ja was nicht.

Nun würde ich gerne wissen, wie ich meine Oma, zu der ich aber nicht so oft komme, dazu bringen kann, das sie diese Slipeinlagen jeden Tag benutzt, denn ich will nicht, wie heute, das sie mich nochmal anmault, weil ihre Unterhosen erst noch in die Waschmaschine müssen und sie so lange keine saubere anhat und sie mich dann nochmal (oder jemand anderen aus der Familie) dann anmault, weil die Waschmaschine bzw. der Trockner nicht wie sie es gerne hätte nach 1 Minute fertig sind... wie bringt man so einer Person bei, das die Slipeinlagen im Badezimmer liegen hat?

...zur Frage

slips im sommer/tangas im winter

hi

Die frage klingt n bisschen bescheuert aber ich möchte gerne wissen warum viele frauen sich im winter slips anziehen und im sommer tangas. Ich traue mich nicht meiner freundin diese frage zu stellen denn ich sofort ärger bekomme warum ich die andere frauen angucke :p

...zur Frage

Welche Waschmittel beim Waschen?

Welche Waschmittel muss man jeweils beim Waschen benutzen, habe irgendso ein Persil Universal Pulver und so ne weiße Flüssigkeit und muss Handtücher waschen. Soll ich beides benutzen oder welches davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?