Sind meine Tagträume gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an wo du träumst

Hey 

Mein Name ist Mekamii  (Mind Child)

Genau wie ich hast du wahrscheinlich maladaptives Tagträumen (du träumst krasser als andere personen) ich mache dies auch seit dem ich denken kann und baue mir eine eigene Welt in meinem Kopf auf (deswegen Mind Child) 

Meine Traumwelt ist mir sehr wichtig und ich liebe es anderen davon zu erzählen ist das bei dir genau so? Schreib mich mal an ^^ hast du auch Charakter mit den du redest?

Achso und nein das ist nicht gefährlich aber meiner Meinung nach könnten sie gefährlich sein 1. Weil man unaufmerksamer ist 2. Das sie wenn man schon Psychisch instabil ist einen noch mehr runterziehen können

Ich hoffe ich konnte dir auf irgendeine Weise helfen

Solange du nicht vor ein fahrendes Auto läufst oder ausm Fenster hopst, ist alles ok

Was möchtest Du wissen?