Sind meine Tagträume gefährlich?

4 Antworten

Wenn du nur so rumsitzt und vor dich hinträumst, dann sind sie bestimmt nicht gefährlich.

aber wenn du zum Beispiel  am Bahnhof stehst oder allgemein unterwegs bist, könnte es durchaus  gefährlich werden

Hey

Mein Name ist Mekamii  (Mind Child)

Genau wie ich hast du wahrscheinlich maladaptives Tagträumen (du träumst krasser als andere personen) ich mache dies auch seit dem ich denken kann und baue mir eine eigene Welt in meinem Kopf auf (deswegen Mind Child)

Meine Traumwelt ist mir sehr wichtig und ich liebe es anderen davon zu erzählen ist das bei dir genau so? Schreib mich mal an ^^ hast du auch Charakter mit den du redest?

Achso und nein das ist nicht gefährlich aber meiner Meinung nach könnten sie gefährlich sein 1. Weil man unaufmerksamer ist 2. Das sie wenn man schon Psychisch instabil ist einen noch mehr runterziehen können

Ich hoffe ich konnte dir auf irgendeine Weise helfen

Kommt drauf an wo du träumst