Klarträumen? Gefährlich? (Luzides Träumen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte am Anfang auch Angst und deswegen habe ich es mitten drin als ich es mir aneignen wollte abgebrochen. Doch dann 2 Tage später hatte ich nen Klartraum und es war fantastisch! Das schönste was es nur gibt. Diese Freiheit ist ein ganz besonderes Gefühl wenn man weiß das man alles machen kann was man möchte! Habe keine Angst!

Okay, danke vielmals! <3

0

Eine Frage: wie lange hast du ca. gebraucht?

0

Eine Frage was sind klarträume ?

0

Du steuerst dein eigenen Traum :) Also du weisst das es ein Traum ist und es nicht Real ist

0

eine sehr  bewegende Frage: ein Klarträumer/rin sind Maler Philosophen

Märchenerzähler usw. vielleicht ist ,dass schon ein guter Anfang für deine ersehnte Berufung die in Dir schlummert

viel spass

In der wissenschaftlichen Literatur sind keine Gefahren dokumentiert. Ich bin seit 2006 Klarträumer und habe nie etwas gefährliches erlebt und auch in der Community Klartraumforum.de habe ich nichts gefährliches gelesen.

Wenn du dich einfach weiter einliest, dann wird deine Angst wahrscheinlich verschwinden.

Klarträumen ist eine okkulte Praktik die auch satanisten anwenden. Schau mal in ein satanistenforum. Wenn du es machst (so wie ich leider auch früher) bekommst du albträume und siehst eventuell sogar irgendwann dämonen in deinen träumen. Das nennt man dann von dämonen besessen sein das passiert schnell bei okkulten.

Hallo!

Klarträume sind nicht gefährlich! ;) Ich habe es selber mal ausprobiert, luzide zu träumen und mir ist nichts passiert! :)

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?