Sind meine Haare nun kaputt? (Wasserstoffperoxid)

3 Antworten

Also ich bin sowieso lieber jemand, der so denkt: Lieber etwas mehr Geld ausgeben & dafür ein gutes Resultat, statt sparen & es sieht sheisse aus. Ich finde das Haar so wichtig. Ich merke es direkt, wenn jemand kaputtes Haar hat. Ich rate dir jetzt einfach eine Haarkur zu machen & wenn du merkst, dass deine Spitzen sich spalten: Direkt zum Friseur & schneiden lassen. Lieber schneidest du bisschen Spitzen ab, statt am Ende 10cm. :)

Nur mit Wasserstoff bekommt man die Haare nicht heller; Das Blondierpulver gehört auch dazu. Mach eine Haarkur drauf um dem haar Feuchtigkeit zu geben. Beim nächsten Mal beides Benutzen oder zum Frisör gehen

Erstmal musst du dor eine nlondierpaste anmischen und diese muss max 50min drauf bleiben

Bussi487  12.05.2015, 22:56

Never ever 50 Minuten  die Blondierung drauf lassen! Nicht selber machen.  Haare  sind dann kaputt, gelb oder orange ! Zum Friseur gehen. Oxidanten  niemals  pur, nur in Verbindung mit Farben!

ikarosx  14.05.2015, 15:00
@Bussi487

Eine blondierung mit 5-6% h2o2 wird mit blondierpulver und dem oxidanten angemischt . Danach max 50 min drauf lassen . So wird das auch beim Friseur gemacht