Sind meine Haare nun kaputt? (Wasserstoffperoxid)

3 Antworten

Nur mit Wasserstoff bekommt man die Haare nicht heller; Das Blondierpulver gehört auch dazu. Mach eine Haarkur drauf um dem haar Feuchtigkeit zu geben. Beim nächsten Mal beides Benutzen oder zum Frisör gehen

Erstmal musst du dor eine nlondierpaste anmischen und diese muss max 50min drauf bleiben

Never ever 50 Minuten  die Blondierung drauf lassen! Nicht selber machen.  Haare  sind dann kaputt, gelb oder orange ! Zum Friseur gehen. Oxidanten  niemals  pur, nur in Verbindung mit Farben! 

0
@Bussi487

Eine blondierung mit 5-6% h2o2 wird mit blondierpulver und dem oxidanten angemischt . Danach max 50 min drauf lassen . So wird das auch beim Friseur gemacht

0

Also ich bin sowieso lieber jemand, der so denkt: Lieber etwas mehr Geld ausgeben & dafür ein gutes Resultat, statt sparen & es sieht sheisse aus. Ich finde das Haar so wichtig. Ich merke es direkt, wenn jemand kaputtes Haar hat. Ich rate dir jetzt einfach eine Haarkur zu machen & wenn du merkst, dass deine Spitzen sich spalten: Direkt zum Friseur & schneiden lassen. Lieber schneidest du bisschen Spitzen ab, statt am Ende 10cm. :)

Haare mit Oxidation aufhellen?

Kann ich meine Haare nur mit einem Oxidation(6%) aufhellen? Habe gehört man kann es mit einer Haarkur mixen. Ob ich das Oxidation mit einer Silverkur mixen kann, um die Haare aufzuhellen und etwas aschiger dazu bekommen?

...zur Frage

strapazierte, trockene, kaputte haare

Hallo, Ich hab ziemlich trockene, strapazierte Haare. Ich färbe sehr oft aber benutze immer haarkur. Glätten oder ähnliches nicht mehr so oft (1 mal pro monat) Ich geh ca. alle 1,5-3 monate spitzen schneiden, aber nur so dass der gröbste splitz weg ist. Zusätzlich Pflege ich meine spitzen mit oliven-oder kokosöl. Auf föhnen verzichte ich mittlerweile auch. Kennt jemand eine sehr gute haarkur, hausmittel oder anderes, die mein haar weicher machen?

...zur Frage

Silikone - Am Haaransatz nein, in den Spitzen ja?

Was haltet ihr von der Methode, dass man seine Haare mit silikonfreien Shampoo's wäscht aber für die Spitzen eine silikonhaltige Haarkur verwendet? An meine Kopfhaut will ich Silikone nicht ranlassen, aber meine Längen und Spitzen sehen mit silikonfreien Produkten so frizzig und einfach nicht gut aus. Wenn ich silikonhaltige Haarkuren verwende sehen meine Haare viel schöner aus. Macht das die Spitzen kaputt oder kann man mit dieser Methode auch langes Haar bekommen?

...zur Frage

mit wasserstoffperoxid haare aufhellen?

kann man mokkabraun gefärbte haare mit wasserstoffperoxid aufhhellen , also mit was muss man es dan mischen & wie hell wird es dann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?