Haarkur in den Haaransatz?

5 Antworten

ja, das ist richtig. aber sie gehört nicht nur in die spitzen, sondern auch in die längen

einerseits nimmt es dem ansatz volumen, anderer seits, hat die auf der kopfhaut nichts zu suchen.

also es is jz nicht schlimm oda so :D aber die Haare fetten dann einfach nur schneller deswegen mach ich das immer nur nicht direkt auf die kopfhaut wie shampoo :)

ich hoffe ich konnte dir helfen :*

Ja das kann ich bestätigen, habe ein praktikum beim Friseur gemacht und hab dort gelernt das man Haarkur nur in den Spitzen verwenden soll.

Ja, denn deine Spützen sind ja sozusagen der älteste Teil der Haare und braucht so am meisten Pflege. Wenn du Haarkur auch an den Ansatz gibst werden sie nur schneller fettig...

Also ich geb meine Haarkur immer auch inden Haaransatz, hab damit bisher noch kein Problem gehabt :D Aber es stimmt, dass du an den Spitzen besonders sorgfältig sein solltest, da sie am meisten strapaziert sind :)