Haarkur wo?

2 Antworten

Also ich mach die kur mitm kamm in die Haare aber lass ca. 3cm Platz ab dem haaransatz weil ich mir immer einbilde dass die dann fettig aussehen

Also ich mache es komplett an alle stellen im Haar drauf

Silikone - Am Haaransatz nein, in den Spitzen ja?

Was haltet ihr von der Methode, dass man seine Haare mit silikonfreien Shampoo's wäscht aber für die Spitzen eine silikonhaltige Haarkur verwendet? An meine Kopfhaut will ich Silikone nicht ranlassen, aber meine Längen und Spitzen sehen mit silikonfreien Produkten so frizzig und einfach nicht gut aus. Wenn ich silikonhaltige Haarkuren verwende sehen meine Haare viel schöner aus. Macht das die Spitzen kaputt oder kann man mit dieser Methode auch langes Haar bekommen?

...zur Frage

Wie oft Spülung und Haarkur?

Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage. Wie oft sollte ich Spülung und Haarkur verwenden, wenn überhaupt ..?

...zur Frage

Balea Haarmilch?

Benutzt man das im Ansatz oder nur in den Längen und Spitzen ?

Benutzt man es täglich ?

Ist es egal ob man davor eine Spülung, Kur oder so benutzt ?

Nur für nasse Haare ?

...zur Frage

Haare bleichen - Schädlich

Hi. Wollte mal einen Ombré ausprobieren also wo man die haare 2 farbig färbt. Habe Natur schwarze mittellange Haare und wollte von der Mitte bis an den Spitzen rosa färben. Dafür müsste ich ja erstmal die Spitzen bleichen und dann nochmal färben, was ja sehr ungesund für die Haare sind. Sind die aber noch sehr geschädigt wenn ich jede Woche einmal eine Haarkur aus Rizinusöl, Olivenöl und Ei mache und nach jeder Haarwäsche eine Spülung mit Apfelessig?

...zur Frage

haarkur, haarmaske,...?welche ist die beste?

Welche Haarmaske/haarkur ist eurer meinung nach die beste bei strapazierten haaren/splissanfälligen spitzen? was sind eure erfahrungen? bin schon so lange, auf der suche nach einer geeigneten haarkur, habe aber noch keine gefunden, mit der ich zufrieden war....

PS.: meine haare gehen bis ca. 15 cm unter die schultern, sind sehr trocken und ich bekomme sehr schnell spliss!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?