Darf ich diese Haarkur auch in meinen Ansatz geben?

4 Antworten

Die Spitzen profitieren zwar am Meisten von einer Haarkur, aber es schadet auch am Ansatz nicht.

Ich mach Haarkuren und Spülungen immer nur in die Spitzen und Längen. Nie in den Ansatz, weil die sonst schneller fettig aussehen (zumindest bei mir).

Also in der Regel gebe ich meine Haarkur nur in die Spitzen weil ich Haare haben welche Relativ schnell Fettig werden.

Bei Naturtrockenen oder sehr dicken Haaren oder einer trockenen Kopfhaut kann man das schonmal machen aber ich würde sie nur in die Längen und spitzen geben c:.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar kannst du das...lg

lubellabeauty
Fragesteller

Ok danke! Hab mich das halt gefragt weil man eine Spülung ja nicht in den Ansatz geben darf

hallo40  03.01.2020, 20:01
@lubellabeauty

Spülung kannst du auch an den Ansatz bringen das ist auch kein Problem...lg