Kann man Haarfarbe mit Haarkur mischen?

3 Antworten

Da lässt du besser die Finger davon. Die Haarfarben sind heutzutage nicht mehr so schädlich wie sie einmal waren. Auch die Farben müssen heute durch strenge Richtlinien.

Ich würde nicht damit herumexperimntieren - es kann sein dass du deine Haare komplett zerstörst!

Wenn du dir sorgen machst, gehst du am besten zum Friseur und lässt xdich beraten. Da kannst du dann auch nur eine Tönung bzw Intensivtönung machen lassen(gibts auch im Supermarkt).

Also fingerweg vom Mischen!!!

nein, die chemischen substanzen beeinträchtigen sich und können reaktionen auslösen, denen du dich lieber nicht aussetzen möchtest. mach es wie beschrieben. erst haarfarbe, danach kur!

Nach dem Färben machst du eh eine Kur - das reicht. Wenn du während des Färbens/Tönens die Haare mit Kur einschmierst, nehmen die Haare kein Farbe an..