Sind meine Haare kaputt?ist das normal das die so abstehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht mir normal aus. Ist eben eine Naturwelle.

Gib Deinen Haaren Feuchtigkeit, und Arganöl, dann werden sie geschmeidiger und haben mehr Spannkraft.

Auch ein Kopfkissenbezug aus Seide mindert die Reibung der Haare.

Gutes Gelingen

Sieht aus als wenn das Haar Pflege braucht gen anti Frizz. Ich empfehle Dir Etwas aus der Serie Kerastase. Gibt es bei jedem guten Friseur oder im Internet bei Hagel Shop.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sonnenblume633
Fragesteller

Ja dass kann sehr gut sein...meine Haare sind grundsätzlich nicht gesplisst aber halt sehr trocken und dann kommen noch die Locken dazu die ich meißtens glätte(mit Hitzeschutz)Danke für deine Antwort,werde ich mir mal merken