Haben meine Haare Spliss?

2 Antworten

Auf dem Bild sieht das Haar nicht splissig aus.

Du kannst einen Spliss Schnitt machen lassen nach der search and destroy Methode, die aber aufwändig ist, da strähnenweise die Haare durchsucht werden und die splissigen Spitzen abgeschnitten werden.

Spliss erkennst du daran, wenn sich deine Haare teilen. Also wenn aus einem Haar plötzlich 2 werden. Ist das der Fall?

Marrrja17
Fragesteller

Also wenn ich mir einzelne Strähnen rausneheme spalten sich schon einzelne Haare ab.

Marrrja17
Fragesteller

Aber wirkt es auf dem Bild denn splissig?