Was tun GEGEN das Volumen in meinen Haaren?

 - (Haare, Haarpflege)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Möglichkeit wäre es, mit Haarkur gegen das Volumen vorzugehen... Ich habe ein ähnliches Problem mit "fliegenden" und spröden Haaren und fahre seitdem recht gut mit dem Shampoo von Fructis (Oil Repair)... Außerdem hilft Glattföhnen bzw. glätten mit einem Glätteisen und einem Hitzeschutz-Balsam (z.B von L'Oreal oder Taft)

bei deinem haarproblem, chikachaaan, wird klettenwurzelöl auf jeden fall helfen... lg

0

normalerweise empfehle ich "klettenwurzelöl" für trockene, splissige haare, aber bevor du dir "rama" ins haar schmierst, versuche es doch mal damit...

klettenwurzelöl hat auch die eigenschaft, die haare griffiger, geschmeidiger zu machen - einen versuch ist es allemal wert...

kannst du in meinem profil unter tipps nachlesen...

und sollte es nicht bei deinem speziellen problem helfen, so ist es auf jedenfall eine günstige pflegekur für dein haar... lg

wo bekommt das her? (bitte sag nicht Apotheke, das is immer so teuer =/) grüßle

0
@n0ise

klettenwurzelöl bekommst du z.b. beim schlecker, kostet dann ca. 2,-€...

wie du es dann am besten anwendest, kannst du in meinem profil unter tipps nachlesen... lg

0

Ist bei mir auch so.Ich hab es mal professionell glätten lassen,aber dann hab ich geschwitzt und 3h später waren 80€ futsch.Ich hab noch nichts gefunden,was wirklich hilft.Schreib mir bitte,wenn du einen Tip ausprobierst und der auch wirklich hilft.LG Sabine

Ok...hoffen wir mal, dass wir was hilfreiches finden :D

0

hey! schreib mir bitte auch. bei mir hat auch noch nichts geholfen! Bitte helf mir!

0

Ein früherer Kumpel von mir hatte auch übelst viele dicke Haare - dazu noch mit Locken. Der hat sie sich beim Friseur "ausdünnen" lassen. Weiß nicht ob das heute noch gemacht wird, weil ist was her, aber kannst ja mal bei deinem Friseur nachfragen.

naja es gibt viele Glatt Schampoos (Hab mit denen von Fructis gute Erfshrung gemacht) das nimmt auf jeden Fall teilweise das Volumen. Die Sache ist, und das ist eigentlich das was alle Schampoos und Spülungen VERMEIDEN wollen, das sie die Haare beschweren müssen, damit sie nicht so fliegen.

Was möchtest Du wissen?