Sind meine Haare bzw. Spitzen kaputt?

4 Antworten

Die Spitzen sollte man alle drei bis vier Monate schneiden lassen damit kein Spliss entsteht.

Am Besten lässt du dich beim Friseur auch gleich zum Thema Haarpflege beraten, deine Haare sehen leider sehr trocken und strohig aus.

Hallo, man kann nicht genau erkennen ob es Spliss ist oder nicht. Ganz gesund sehen deine Haare aber nicht aus. Ich habe auch sehr viel Spliss in meinen Haaren.

Ich gebe dir einen Tipp und zwar benutze vor dem Haare föhnen immer ein Hitzespray! Dadurch werden die Haare nicht so geschädigt. Nachts ist es sinnvoll die Haare leicht zusammen zu flechten, damit die Haare beim Liegen nicht abbrechen. Dadurch entsteht nämlich Spliss.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht man auf dem Foto nicht besonders gut, aber die Haare sehen schon sehr strapaziert und strohig aus.

Würde da erstmal mit Haarkuren oder noch besser Olaplex versuchen die Haarstruktur zu verbessern.

also spliss erkennt man selber ganz gut, wenn die spitzen unten ausfransen.

ich würde einmal im jahr die spitzen schneiden.