Sind meine Freundinnen Fake?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halt dich am besten von den fern das ist eine toxische Freundschaft um deine Frage zu beantworten ja das sind Fake Freunde als Tipp beende die Freundschaft auch wen es dir vielleicht nicht einfach fällt, aber das ist das beste die beiden werden nie damit aufhören dich anzuschuldigen etc.
Aus Erfahrung kann ich sagen hab lieber keine Freunde anstatt falsche Freunde um die Situation einfacher zu machen Vertraue dich einer Person an vielleicht Elternteil Geschwisterteil egal oder sogar Schultherapeut mit den du reden kannst.

Sollte es dadurch nicht besser werden Wechsel die Schule hab ich auch gemacht und jetzt geht es mir viel besser

Aber es wird immer welche geben die so sind die wollen einfach nur zeigen wie cool und beliebt sie doch sind, deshalb immer solche Menschen meiden die nur auf Mobbing aus sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt dem etwas Abstand und dann suche noch mal das Gespräch mit ihnen.

Rede da offen darüber, dass sie dir Dinge versprechen und nicht einhalten, dich anlügen bei der Frage ob sie sich treffen und dich eben zu Dingen zwingen, die du nicht willst.

Und du möchtest, dass das aufhört oder die Freundscahft vorbei ist.

Ganz ehrlich: Ich verstehe dass das weh tut, aber solche Leute sind keine Freunde. Erst immer wieder mies verhalten, jetzt noch versuchen dir die Schuld dafür zu geben, das geht einfach gar nicht.

Du bist bestimmt 12-14, manche Mädchen werden in dem Alter besonders cool. Die eine fängt an dich zu mobben (bzw. Ärgern), die andere macht dann mit, Mitläufer halt.

Ich würde dir empfehlen, das dort einfach mal anzusprechen, dass du dich damit nicht wohl fühlst wenn die dich so behandeln. Kann aber auch sein, dass die dich danach auch dafür auslachen werden, weil sie krass sind. G

Ich würde diese Freundschaft kündigen. Das ist keine Freundschaft.

Es gibt genug Mädels mit denen du dich anfreunden kannst. Ich habe in meiner Klasse damals auch neue Freundinnen gefunden.

(Bei mir war es ähnlich, wir waren auch zu dritt, und dann haben sie mir was auf einen Zettel geschrieben "Wir wollen nichts mehr mit dir zutun haben" weil sie mir das nicht ins gesicht sagen konnten....)

ich finde es sind Fake friends