Sind das fake friend?

2 Antworten

Er ist definitiv ein Fake friend und will dich nur für seinen Spaß um dich zu ärgern ausnutzen. Er kommt halt dann zurück wenn er grad keinen besseren Freund hat, aber das führt ja für dich zu nichts. Beende die Freundschaft auch wenn du dann allein bist, aber vertrau mir du wirst bessere Freunde finden, die dich nicht ausnutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich bin J/13 (werde bald 14:) ) und finde schon, dass er das Verhalten eines fake Freundes zeigt. Aber du darfst nen Streit auch nicht mit sowas verwechseln, denn Streits hat jeder mal. Außerdem kenne ich weder dich, noch deinen besten Freund, weshalb ich nur auf meine eigene Erfahrung zurückgreifen kann. Ich würde dir empfehlen einfach mal in Ruhe darüber nachzudenken. Wenn du willst kannst du mich auch privat anschreiben und mir ein bisschen mehr erzählen, damit ich dich/euch mal nen bissl kennenlernen kann, um besser urteilen zu können.

LG Fakeluten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung