Sind meine Fingernägel zu lang?

Meine Nägel 1 - (Fingernägel, Lang) Meine Nägel 2 - (Fingernägel, Lang) Meine Nägel 3 - (Fingernägel, Lang)

7 Antworten

Da du ein Junge bist, sind die Nägel eindeutig zu lang.

Bei einem Mädchen würde ich das nicht sagen, vorausgesetzt, sie sehen gepflegt aus und sie sind richtig gefeilt, aber bitte nicht so und auch nicht lackiert..

Ok, danke für den Tipp. Wie soll ich sie am besten feilen? Bisher habe ich mir meine Nägel etwa jede 4. Woche etwas nachgefeilt, aber immer so daß die Nägel über das Nagelbett rausstehen.

0
@maurice162

Du könntest mal deine Mutter fragen, die zeigt dir das sicher, wie du deine Nägel richtig feilst.

Wenn du dir ca. 25,-- Euro leisten kannst, dann gehe mal in ein Nagelstudio und lasse dir das einmal professionell machen und das ohne Lack, das passt für mich nicht zu einem Mann.

Dann weist du wie man es richtig macht..

Dann hast du schöne gepflegte Hände, die gehören auch zur Erscheinung und deiner Freudin wird das sicher auch gefallen.

Wenn deine Mama das bei dir machen kann, dann kannst du Geld sparen.

1

Also ich wollte gerade schreiben das das ja ganz normal ist für ein Mädchen, nur dass man sie vllt etwas zurecht feilen sollte, aber dann habe ich gelesen das du ein Junge bist und ja die sind definitiv zu lang das sieht wirklich nicht sexy aus bei Jungs. Erinnert mich ein bisschen an Elefanten Füße 🐘

wieso Elefantenfüsse. Es sind doch keine Fussnägel? und wenn ich sie etwas zurechtfeile, wäre dann die Länge noch ok?

0

Nein wie schon gesagt bei einem Mädchen wäre es dann okay, aber bei einem junge sieht das echt nicht heiß aus. Und ich finde merkwürdig lange Nägel bei Jungs echt unattraktiv und leicht abstoßend.. nicht böse gemeint.. einfach kürzen

0

Für nen Mann voll zu lang. Also ich finds schrecklich.

Für ne Frau wären sie okay, aber die Form müsste dringendst schön in Form gefeilt werden!

Was möchtest Du wissen?