Sind meine Eltern komisch?
Hey ich w 13 hab natürlich zwei Eltern so wie jeder halt . Langsam mache ich mir Gedanken ob meine Eltern nicht bisschen komisch sind oder halt anders als die anderen lasst es mir erklären:
- Sie sind etwas sexistisch so etwas wie :" back to the kitchen " wird schonmal gesagt weiß aber nicht ob das nicht spaß ist
- Sie sind offen rassistisch und sagen auch das die Frauen mit Kopftüchern nicht mögen und das diese Gezwungen werden
- Ich werde täglich angeschrien und Kommentare wie das ich es nie zu etwas bringen werde oder das ich zu dumm für alles bin kommen auch oft.
- sie sagen mir das ich mehr Sport machen soll weil ich zu dick bin ( das machen sie zum Glück nicht mehr weil ich wegen dem eine Magersucht hatte )
- Meine Eltern sind auch LTBTQ feindlich und sehen das als Trend an ( ich bin bi und hab angst form outen weil als ich es probiert hab meinten sie das ich zu jung bin es sicher eine Phase ist).
- Sie kontrollieren meinen Standort und auch so meine Handyzeiten
- Sie wollen auch kontrollieren welche Freunde ich habe
- Lästern tun sie auch zu oft
Ist das normal ?
Was soll ich tun das es auf hört ?
( ich geh sicher zu keinem Lehrer oder sonst wem )
lG
PS: Nur zur info ich wurde nie geschlagen oder so das nicht.
Und sie nennen mich auch oft linke Zecke
3 Antworten
Tut mir leid. Bei allem Respekt, aber ich finde das nicht normal.
Du bist auf jeden Fall alt und Reif genug um selbst zu wissen was du machst und wie du dich orientierst.
Bitte lass dich nicht zu sehr unter kriegen und schlecht reden. Du bist eine wundervolle wunderschöne Person, und perfekt wie du bist.
Bleib stark meine liebe, ich weiß du schaffst das und überstehst die Zeit. Ich glaube ganz fest an dich, du bist die beste.
Ich hab dich lieb.
Sie ist die beste auf der Welt, ich würde alles für sie tun.
Der Account von deiner Freundin scheint inaktiv zu sein. Obwohl sie nur ihr Profil Bild geändert hat. Gehts der den gut?
ja sie wurde gebannt sie war zu jung aber naja wir schreiben jetzt privat weiter
Wie zu jung? Sie ist 12 und du bist 13. Da ist kein großer Unterschied. Abgesehen davon mache ich mir Sorgen um deine Freundin. Mit 12 schon so Sexuell weit fort geschritten. Und das sie sich mit über 14 Jährigen fremden Personen zum Sex verabredet ist eigentlich nicht legal! Ich kann nur hoffen das ihr nichts zustößt, und sie nicht missbraucht wird! 🙏
OK.Aber wenn sie am 8.Juli 13 wird, kann sie sich wieder hier anmelden.
a) das ist ziemlich normal
b) einfach älter werden
Vielleicht zu einem Schulsozialarbeiter gehen, oder das Jugendamt informieren! Das wäre ja dann kein Lehrer.
Ich finde sehr rührend das du deine Freundin hier unterstützt! Sie ist bestimmt froh, dass sie dich hat!🥰