Sind meine Ansätze weit genug rausgewachsen um sie zu blondieren?

2 Antworten

Auf diesem Foto ist kaum etwas zu erkennen.

Selbst wenn, niemand, der reinen Gewissens ist, gibt oder nimmt Ratschläge aus dem Internet.

Wenn dein Friseur meint, er übernimmt keine Garantie: Hut ab! Nur wenige Friseure habe soviel Anstand und verzichten freiwillig auf Umsatz! Endlich mal einer bei dem die Berufsehre mehr zählt.

Du musst Dich auf die Expertise Deines Friseurs verlassen, er kennt Deine Haare, wir nicht.

Wenn er Angst hat, dass Deine Haare abbrechen, hat er Bedenken, da er die Haarqualität begutachtet hat.

Ich würde nichts riskieren, vielleicht überlegst Du Dir eine schonendere Farbnuance und redest mit Deinem Friseur darüber, Blondierungen sind eben haarschädigend, besonders bei einer Globalblondierung.

Deine blondierten Haare sehen sehr trocken und angegriffen aus.

Alles Gute für Dich.