Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja was heißt gut.

bei Felgen machst du nicht wirklich was falsch außer du fährst die falschen oder nicht winterfeste im Winter.

was du kaufen willst, ist dir überlassen es geht ja mehr um Optik.

du baust ja kein krasses Auto auf was auf Leistung getrimmt ist und deshalb leichte Felgen braucht (was eigentlich der Sinn ist von LM-Felgen).

MAM ist ein Bekannter Hersteller also falsch machst du da nichts.

Wertverlust ist aber höher, als bei anderen Herstellern.

Hilfe607
Fragesteller

OK danke dir Wertverlust ist mir egal sind für den Winter wollte nur wissen das die Verarbeitung auch gut ist

Sind okay für das Geld.

Regelmäßige Pflege vorausgesetzt, also nicht den Dreck ansetzen lassen, da kann es sonst schnell zu unschönen Stellen kommen.

Wäre für Winter

Sind die Wintertauglich? Wenn nicht explizit dafür ausgelegt würde ich diese nicht im Winter nutzen.

Hilfe607
Fragesteller

Ja sind Wintertauglich

Antitroll1234  07.06.2023, 16:49
@Hilfe607

Dann spricht nix dagegen, dieses Design der Felgen hatte ich auch mal, gefallen mir immer noch sehr.