Sind Männer oder Frauen versauter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Beide gleich 58%
Männer (die Jungs) 21%
Frauen 21%

8 Antworten

Das lässt sich meiner Meinung nach schwer sagen und mir dazu auf Anhieb keine Studie einfällt, aus der man derlei Dinge ableiten kann oder könnte. Mal sind Männer offensiver, mal sind es Frauen. Letztendlich auch vom eigenen (Sexual)partner abhängig, sowie vom gegenseitiges Vertrauen und der Kommunikation untereinander.

In meinem Umfeld sind Frauen zum Teil deutlich versauter, damit jedoch eher etwas hinterm Berg halten als Männer. Das alleine reicht aber nicht aus, um eine allgemeine Antwort geben zu können. Schließlich ist es eine sehr individuelle Sache, wie offen und locker jemand mit der eigenen Sexualität und diesem Thema umgeht.

Männer (die Jungs)

Die meisten Frauen sind eindeutig extrem viel prüder als Männer.

Das ist allein schon daran erkennbar, dass fast nur Frauen Kontaktverbote erzwingen.

Und nur Frauen fühlen sich angestarrt, sexuell belästigt und mit Blicken ausgezogen. Solche Klagen habe ich noch nie von einem Mann gehört.

Mithrandrir
Fragesteller

Wurde als Mann auch schon belästigt, von Männern, Frauen, und einen Transgender.

Nobodyrotz  14.08.2023, 19:03
@Mithrandrir

Aber Du bist deshalb wohl nicht zur Polizei gegangen, wie das oft Frauen tun.

Beide gleich

Würde beide gleich sagen.

Ist auch individuell auf die Person bezogen.

Mithrandrir
Fragesteller

Frauen denken weniger an Sex (ca. 50%).

Frauen

Definitiv, nur geben sie es nicht so zu.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide gleich

Hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Frauen erzählen nur weniger davon.

Mithrandrir
Fragesteller

Stimmt!