Sind Mädchen/Frauen heißer im Bikini als im Badeanzug, haben sie dadurch mehr Interesse am Sex, warum Bikini,fühlen sie sich damit attraktiver als im Badeanzug?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jede Frau zieht an, worin sie sich am wohlsten/attraktivsten fühlt.

Also ich kann von mir sagen, dass ich zwar gerne Bikinis anziehe, damit aber an nix dergleichen denke. Ich kann auch Badeanzüge anziehen und Sex wollen - genauso wie ich Bikinis anziehen kann und es nicht will.
Und Frauen in Badeanzüge sind nicht zwingend prüde ... Man kann Leute nicht auf den Kleidungsstil reduzieren. :)

Jzt verstehe ich schon besser.

0

Ich finde Badeanzüge schöner als Bikinis. Das liegt ganz einfach daran das man von der Frau nicht so viel sieht und sie viel attraktiver wirkt ^^

Meine Freundin und ich haben ein Faible für Badeanzüge. Auch sexuell.

dann haben Badeanzüge auch sexuelle Ausstrahlung? Fühlst du dich damit, für den bestimmten Zweck, besser bekleidet? Kannst du das gefühlsmäßig ausdrücken was dir daran besser gefällt als der Bikini?

Ich meine so ob du denkst das du dadurch unwiederstehlicher bist oder so?

0

Ich sage mal so : für andere bleibt mehr Platz für Fantasie und ist dennoch sexy. Und ich liebe eben das Gefühl einer "zweiten Haut" an mir.

1

Und natürlich hat es eine gewisse Ausstrahlung. Immerhin nur eine dünne Stoffschicht, die von einer nackten Frau trennt.

1
@Jaklyn

Deine Kommentare gefallen mir, du hast genau das getroffen was mich interessiert hat.

0

Die meiten frauen finden sich in Bikinis sexier. Ich finde das auch bei Mädchen auch attraktiver.

Du solltest besser mit den Trockenübungen aufhören. Wxxxxx führt zum Haarverlust!

Grundsätzlich prämiere ich die erste Antwort, nur wenn sie zu du** ist unterlasse ich es

0
@MuschiFreund15

Dein Nick provoziert in Verbindung mit so einer Frage solch eine Antwort aber geradezu :-)

Was hat jetzt das Tragen eines Badeanzugs mit Verklemmtheit zu tun? Spätestens bein Sprung vom Brett im Freibad ist der Badeanzug mein bester Freund. 

4

Nur in der Fantasie der Spackos.

Die Frauen können anziehen was sie wollen,ohne belästigt zu werden.

Frauen im knappen Brasil-Bikini sin hübsch anzusehen.

 

Was möchtest Du wissen?