Sind Mädchen/Frauen heißer im Bikini als im Badeanzug, haben sie dadurch mehr Interesse am Sex, warum Bikini,fühlen sie sich damit attraktiver als im Badeanzug?

7 Antworten

Die meiten frauen finden sich in Bikinis sexier. Ich finde das auch bei Mädchen auch attraktiver.

Ich finde Badeanzüge schöner als Bikinis. Das liegt ganz einfach daran das man von der Frau nicht so viel sieht und sie viel attraktiver wirkt ^^

Nur in der Fantasie der Spackos.

Die Frauen können anziehen was sie wollen,ohne belästigt zu werden.

Frauen im knappen Brasil-Bikini sin hübsch anzusehen.

 

Traue mich nicht mich im Bikini zu zeigen

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem mit meiner Figur. Und zwar haben wir einen Pool in unserem Garten und am Wochenende möchten Freunde zu mir und mit mir in den Pool. Ich bin 13 Jahre alt und 172 cm groß und wiege 55kg. Früher war ich mal essgestört aber jetzt ist eigentlich alles wieder gut und ich esse wieder genug und so. Aber ich habe einfach so panische Angst mich im Bikini zu zeigen und im Badeanzug sieht meine Figur auch nicht viel besser aus. Was kann ich jetzt machen und gibt es welche die genauso fühlen wie ich?

...zur Frage

Physiotherapie im Wasser...Bikini oder Badeanzug?

Guten Morgen an alle

Hätte da nochmal eine Frage und zwar geht es um Physio im Wasser.

Der Physiotherapeut meiner Freundin meinte gestern, dass er demnächst mit ihr ins Wasser gehen möchte um die Muskulatur besser zu stärken und ich soll ihr Schwimmsachen mitbringen...

Eigentlich kein Problem, da sie ungelogen bestimmt 30 Bikinis Zuhause liegen hat, aber keinen einzigen Badeanzug. Frage mich jetzt ob auch ein Bikini geht oder sollte es ein Badeanzug sein...

Wenn ich ehrlich bin, traue ich mich als Mann nicht unbedingt einen Badeanzug für sie zu kaufen... zumal ich gar nicht weiß auf was ich achten sollte.

Vielleicht weiß hier jemand ob ein Bikini auch geht...

...zur Frage

Worin machen Mädchen eine bessere Figur? (Badeanzug/Bikini)

Mein Problem ist, dass ich mich (so wie es sicherlich vielen geht) nicht unbedingt so wohl in Badeklamotten fühle. Ich habe kein Problem mit meiner Figur, aber an öffentlichen Badeplätzen kann ich schon mal etwas angespannt sein. Aber worin fühlt man sich eigentlich wohler? Ich habe immer einen Bikini getragen, aber von ein paar Leuten gehört, dass man sich in Badeanzügen (solche teilweise offenen, nicht solche richtig hässlichen) wohler fühlt, weil zum Beispiel der Badeanzug am Bauch ein bisschen enger sitzt und man nicht das Gefühl hat, irgendetwas einziehen zu müssen. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Morgen schulschwimmen. Bikini oder Badeanzug?

Hallo. Also mein Problem ist ich (13) habe morgen schulschwimmen. Dies ist auch nur einmalig und ich liebe schwimmen und habe es seit dem Kindergarten gemacht...hab bloß vor einem Jahr aufgehört weil ich keine zeit mehr dafür hatte wegen der Schule. Und jetzt mein Problem ich bin dick und alle Mädchen aus meiner klasse Ziehen Bikinis an (wir dürfen Bikini oder Badeanzug anziehen) und ich weiß halt nicht was ich anziehen soll... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Bikini im Hallenbad?

Hallo!

Ich habe zwar halbwegs eine Bikinifigur, trage im Hallenbad aber einen Badeanzug. Ich sehe dort allerdings mehr Frauen in Bikini.

Was spricht denn gegen einen Badeanzug? Ist doch viel praktischer ;-)

...zur Frage

Windsurfen : Bikini oder Badeanzug?

hi :) ich gehe bald windsurfen lernen und überlege grad ob ich einen bikini mit boardshorts oder einen badeanzug mit boardshorts nehmen soll. also was ist besser ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?