Sind Mädchen/Frauen heißer im Bikini als im Badeanzug, haben sie dadurch mehr Interesse am Sex, warum Bikini,fühlen sie sich damit attraktiver als im Badeanzug?

9 Antworten

Es ist eine Frage des Selbstwertgefühls der Frau/Mädels inwieweit sie ihren Körper offenbaren. Auch wie sie Ihn in Positur bringen, wie sexy/erotisch sie aussieht. Sie macht eine Kontrolle indem sie Blicke der Kerls sondiert.

Ich möchte aber auch für die neueste Badeanzugmode eine Lanze brechen, die modischen Schnitte wie, hohe Beinausschnitte, Dekolletés (Brust und Rücken). Die kommen fast an den Bikini ran. Also Männer die Frauen sind Geil anzusehen.

Meine Freundin und ich haben ein Faible für Badeanzüge. Auch sexuell.

MuschiFreund15
Fragesteller

dann haben Badeanzüge auch sexuelle Ausstrahlung? Fühlst du dich damit, für den bestimmten Zweck, besser bekleidet? Kannst du das gefühlsmäßig ausdrücken was dir daran besser gefällt als der Bikini?

Ich meine so ob du denkst das du dadurch unwiederstehlicher bist oder so?

Jaklyn  28.06.2017, 21:35

Ich sage mal so : für andere bleibt mehr Platz für Fantasie und ist dennoch sexy. Und ich liebe eben das Gefühl einer "zweiten Haut" an mir.

verreisterNutzer  21.11.2019, 14:55
@Jaklyn

Ich liebe Badeanzüge. Die haben eine schönere sexy Ausstrahlung als Bikinis. Das ist mein Eindruck und meine Wahrnehmung

Jaklyn  28.06.2017, 21:36

Und natürlich hat es eine gewisse Ausstrahlung. Immerhin nur eine dünne Stoffschicht, die von einer nackten Frau trennt.

MuschiFreund15
Fragesteller
@Jaklyn

Deine Kommentare gefallen mir, du hast genau das getroffen was mich interessiert hat.

Die meiten frauen finden sich in Bikinis sexier. Ich finde das auch bei Mädchen auch attraktiver.

Du solltest besser mit den Trockenübungen aufhören. Wxxxxx führt zum Haarverlust!

MuschiFreund15
Fragesteller

Grundsätzlich prämiere ich die erste Antwort, nur wenn sie zu du** ist unterlasse ich es

danabeckert  28.06.2017, 19:53
@MuschiFreund15

Dein Nick provoziert in Verbindung mit so einer Frage solch eine Antwort aber geradezu :-)

Was hat jetzt das Tragen eines Badeanzugs mit Verklemmtheit zu tun? Spätestens bein Sprung vom Brett im Freibad ist der Badeanzug mein bester Freund.

nofakegirl  03.03.2021, 21:36
@danabeckert

Ja das kenn ich gut, spring auch oft vom 5er. Sonst im bikini einfech die Arme vor der Brust überkreuzen und an der Siete festhalten, das fällt nicht auf

Jede Frau zieht an, worin sie sich am wohlsten/attraktivsten fühlt.

Also ich kann von mir sagen, dass ich zwar gerne Bikinis anziehe, damit aber an nix dergleichen denke. Ich kann auch Badeanzüge anziehen und Sex wollen - genauso wie ich Bikinis anziehen kann und es nicht will.
Und Frauen in Badeanzüge sind nicht zwingend prüde ... Man kann Leute nicht auf den Kleidungsstil reduzieren. :)

MuschiFreund15
Fragesteller

Jzt verstehe ich schon besser.

SunnyLaSun  28.06.2017, 20:00

Sehr gut. :) immer lieb sein zu den Ladys