Da musst du hin, war bei mir ähnlich.
Die Einschulung geht allerdings nicht lange... Bei mir waren es knapp 3 Stunden. Man lernt sich kennen, erfährt den Stundenplan etc.
Ab dann siehst du ja, an welchen Tagen du Schule hast und kannst besser planen. :)

...zur Antwort

Bäh ehrlich?
Oki dass würde mich auch nerven.
Weißt du was immer zieht? Sammel diese Haarknäuel und leg sie ihr aufs Kopfkissen.
Und sag ihr eben, dass das so nicht geht. Sie will ja auch nicht morgens deine Fußnägel in einem Häufchen auf dem Boden vorfinden.
Viel Erfolg:)

...zur Antwort

Die kannst du bei der Bank einzahlen. Die haben normal einen extra Raum dafür, dort gibst du es den Mitarbeitern und sie zahlen es ein.

Gibt aber auch Automaten, da wirfst du sie ein und sie werden gezählt und aufs Konto überwiesen.
Die Kosten kommen auf deine Bank an. (Kontoführungsgebühr)

...zur Antwort

Elfen Lied ♡

...zur Antwort

Wir hatten einen Jungen in der klasse, der auch schwer krank war und monatelang im Krankenhaus lag. Er musste dann eben die Klasse wiederholen, weil er von dem Schuljahr kaum etwas mitbekommen hat.
Das wird in dem Fall ähnlich sein.

...zur Antwort

Das ist schwierig ohne Foto... Bei dem Preis möchtest du ja auch den richtigen:)

Fit me Concealer sind eher orangestichig. Bist du eher ein warmer oder kalter typ?

Vielleicht kannst du dir eine Probe besorgen?

So auf die Ferne kann man dir da wahrscheinlich nicht so gut helfen.

...zur Antwort

Viele Möglichkeiten habt ihr ja nicht :D
Entweder eine Jeans oder eben Shorts. Ich kann mir bauchfreie Oberteile bei Männern gerade nicht ganz vorstellen.
Also so richtig bauchfrei (über dem bauchnabel) oder nur so ein kleines Stück?

...zur Antwort

Ja, ihm es zurückschicken und sagen was du geändert haben willst.
So ein Zeugnis muss wohlwollend sein und darf nix negatives erhalten. Natürlich darf er nicht lügen und irgendwelche Aufgaben aufzählen, die du nicht kannst, aber er darf dich nicht schlecht bewerten.
Glaub mir, bevor das vor ein Arbeitsgericht geht, ändern die meisten das Zeugnis.

...zur Antwort