Meine Hand also eher gesagt der Knöchel in der Mitte ist dick und blau und tut weh beim bewegen der Finger und beim dran kommen.?

5 Antworten

Kann sein. Kann auch eine Prellung, oder eine Infektion sein.

Ohne nähere Angaben kann da keiner was zu sagen.

Kann, muss aber nicht.
Wir sind keine Ärzte und selbst wenn kann man schlecht Diagnosen aus der Ferne stellen.
Also geh zum Arzt.

Unwahrscheinlicher. Eher eine Prellung oder was ähnliches.

Wie kam es dazu?

zeigefinger gebrochen?

mit mein zeigefinger,hab ich am freitag meinen bruder gepickst, und dann hat mein finger geknackst, dann hab ich schmerzen gehabt. ich kann in zwar bewegen, aber es tut minimal weh, und ganz normal bewegen kann ich ihn auch nicht. seit heute wird der finger ein bißchen blau. ist er gebrochen ? oder ist das nur ein bluterguss etc.? ins krankenhaus konnt ich nicht,zum röntgen.

...zur Frage

Finger Gebrochen/Geprällt/Verstaucht?

Guten Tag Wir haben zur Zeit in Sport Volleyball und der Ball kam direkt auf meinen kleinen FInger An dem Tag tat mir der Finger weh heute (also gestern hatte ich Sport) sehe ich das der Finger blau ist. Ich kann ihn ohne Probleme bewegen sogar grade geknickt oder faust machen aber es tut halt leicht weh manchmal komm ich dann mit meiner Hand gegen ne Bett Kante oder so falls ich auf mein Bett gehe oder so dann knallt halt meine Hand gegen Bett tut paar Sekunden weh danach gehts. Also er ist sehr leicht geschwollen (aber nicht komplett eher so die Mitte des Fingers da wo dieser "kreis" ist keine Ahnung wie das beim Finger heißt) Ist das etwas wo ich zum Artzt muss? oder würde das durch kein Sport nach paar Tagen heilen? Also wenn ich das meinem Lehrer zeige würde er Verständnis haben. Muss ich zum Artzt? ist es definitiv gebrochen? meine Mutter meinte wenn er gebrochen wäre würde ich ihn fast nicht bewegen können bzw es würd mir dauerhaft weh tuen aber es ist halt nur wenn der Finger etwas fester berührt wird oder etwas berührt.

...zur Frage

Beim Atmen Stechen und schmerzen in der Brust- was kann es sein?

Ich hab seit gestern früh, beim Atmen und beim Husten ein stechen in der rechten Brust Seite. Ich weiß nicht was das sein könnte, könnte mir jemand sagen woher das kommen könnte

das wäre sehr nett

...zur Frage

ist der kleine finger gebrochen? kleiner finger

Hallo hatte gestern einen boxteaining ohne handschuhe. Und hab meine kraft beim schlagen unterschätzt. Der kleine finger war schonmal gebrochen. Da wurde er blau und ich konnte ihn nicht bewegen. Jetzt tut es in der hand weh wo der finger sich mit der hand verbindet. Ichkann ich ohne pProbleme leicht ballen. Nach oben strecken geht auch jedoch beim ausstrecken macht es kleine Probleme. Schmerzstarke von 1-10 ist ca 4. Was meint ihr ist der gebrochen? Oder tut es nur weh weil der an der stelle schonmal gebrochen war? Zum Arzt kann ich nicht weil in 3 Wochen hab ich meine Prüfung die schon 2x verschoben wurde. Sonst kann ich die Ausbildung vergessen. Auch eine kleine schwellung ist an der stelle aber die ist nich blau ect.

...zur Frage

Könnte mein Finger gebrochen sein ?

Ich habe heute im Sportunterricht einen Handball gegen meinen linken kleinen Finger bekommen. Jetzt ist er dicker als der andere, etwas blau und tut beim bewegen weh. Das blaue sieht man schlecht.

...zur Frage

Starke Schmerzen am Kehlkopf

Hallo ich habe seit gestern sehr starke schmerzen am kehlkopf und oberer Bruskorb beim einatmen als ob mir jemand den kehlkopf eindrückt, beim liegen ist der schmerz noch schlimmer oder beim bücken. War heute beim Arzt konnte auch nicht genau sagen was es ist hat ekg gemacht und abgehöhrt lunge ist frei ,habe antibiotikum und prednisolon bekommen. Wer hat so etwas schon mal gehabt? ich halte die schmerzen nicht mehr aus. mit Tabletten gehts halbwegs Paracetamol. habe kein husten keine heiserkeit und auch beim schlucken tut es nicht weh nur beim atmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?