Wo kann man eine ganze Jackfrucht kaufen?

2 Antworten

Ich bin mir sicher, einer der vielen Asia-Supermärkte hat das oder kann das kurzfristig besorgen. Speziell die  Läden mit thailändischem Sortiment sollten das haben. 

Tegut... Hat manchmal solche Früchte. Musst mal schauen, die haben oft exotische Produkte.

Ist Frankfurt doch nicht so groß?

Wir hatten es letztens von Frankfurt, ich war schon öfters in Frankfurt und diesen Sommer in Hamburg und da haben viele und meine Tante aus Frankfurt gesagt, an sich ist Frankfurt nicht so groß und im Gegenzug zu Hamburg oder Berlin sind die Läden am Sonntag in Frankfurt zu. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da Frankfurt eigentlich groß erscheint. Muss man sich die Hochhäuser weg denken?

...zur Frage

Wie heissen die Kerne im Granatapfel?

Wenn der Granatapfel selber, also die ganze Kugel Granatapfel heisst, wie heissen dann die Kerne? Es ist ja seltsam, einen Kern Granatapfel zu nennen. Heissen die dann irgendwie 'Granat'? Vielen Dank.

...zur Frage

Was ist das für eine frucht/Gemüße?

Hallo alle zusammen. Wir haben zum kosten diese.. keine ahnung was das ist bekommen. Wir dachten erst das sind Kartoffeln aber als wir sir schällen wollten sagen wir das dass keine kartoffeln sind. Wisst ihr was das ist? M.F.G. Passi

...zur Frage

Mittwochs feiern in Frankfurt? Welcher Club?

Hallo, kann mir jemand sagen ob man unter der Woche an einem Mittwoch in Frankfurt irgendwo gut feiern kann? Gibts irgendwelche Clubs die offen haben? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Weiß jemand ob Sephora in Frankfurt schon geöffnet hat?

Hallo Leute. Da ich nächste Woche in Frankfurt bin hab ich mich informiert welche Geschäfte es gibt. Da hab ich irgendwo im Internet gelesen das ein Sephora in Frankfurt öffnet. Nun weiß ich nicht ob er schon geöffnet ist oder nicht. Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man in Frankfurt am Main irgendwo CBD kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?