Sind Lüfter im be quiet! Silent Base 601?

2 Antworten

Wenn du ein cleanes System willst dann würden fünf Lüfter benötigt sein, da in diesem Gehäuse nur 2 Lüfter vorinstalliert sind. Einer vorne in der Mitte, einer hinten. Heißt oben können noch 3 verbaut werden und vorne oben und unten. Kann leider keine Bilder mitschicken aber steht so in der Produktbeschreibung

Chaark
Fragesteller

Okay, ich wollte nur wissen, ob da überhaupt Lüfter vorinstalliert sind

egZ99  06.01.2024, 15:31
@Chaark

Achso, jo 2 Stück sind vorinstalliert. Respekt, wie viel du für das Gehäuse ausgibst!