Sind Leute, die gerne scharf essen Masochisten oder masochistisch veranlagt?

5 Antworten

Nein.

Übertriebene Schärfe ist zwar Kindergartenstil, aber richtig dosiert ein Genuss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Nein, absolut nicht.
Es schmeckt mir einfach, ich mag diesen Geschmack halt einfach, nicht mehr, nicht weniger

In vielen indischen und asiatischen Lädern ist schafes essen ganz normal. Die essen auch Chillis eben mal so wie wir ne paprika und finden unser Essen sei fade gewürzt.

acryl12345
Fragesteller

bin nicht sicher, ob du Läden oder Ländern schreiben wolltest

Nein, sie quälen sich ja nicht. Ihnen schmeckt es eben.

Nein, dient nur zum angeben. Mein Haus, mein Auto, meine Yacht, mein Schärfegrad...

Schmecken tut man damit nichts mehr