Sind Leute die Game of Thrones nicht mögen irgendwie seltsam?

18 Antworten

Eher ausergewöhnlich in den meisten fällen
game of thrones bietet theoretisch für so ziemlich jede/n im Alter der Zielgruppe(von ca. 15-40) was sie sehen wollen... die einzigen gründe wieso leute game of thrones nicht mögen könnten wären
1. Die vl. Zu vielen S*x scenen in Staffel 1 und 2
2. Zu viel Gewalt
3. Sie haben GOT noch nie gesehen
Was aber wirklich eher selten der fall ist...
LG

Wie definierst du "normal"?

Ich finde zB Fußball, Animes, Rap(wennmanesdenngesangnennenwill) und Kaffee ganz furchtbar. 

Wir sind alle Individuen mit verschiedensten Vorlieben und Abneigungen.

Es gibt nicht "den" GoT Fan oder "den" wasauchimmer-Fan.

Die sehen alle verschieden aus und sind verschieden gebildet etc.

Mir ist in erster Linie egal was ein Mensch mag, so lange es nicht extrem abweichend/ sprich pervers ist.

Ich beurteile einen Menschen nicht zwingend nach seinen Serienvorlieben.

Und selbst als GoT Fan hab ich ja zwangsläufig die meiste Zeit des Jahres andere Themen im Leben. Schon erst recht nach Abschluss der nächsten und letzten Staffel in 2018.

:-) dann geht das Leben auch weiter.

Warum denn? Manche, gerade die Älteren halten Fantasy für Kinderkram. Klar, das ist dumm und intolerant, aber das machen Viele. Andere sind total überfordert von den vielen Gesichtern der ersten Staffel. Und hatten nicht den Tipp bekommen wie ich, mit die Stammbäume samt Portraits, die in der DVDBox waren auf den Couchtisch zu legen. Wieder andere stehen auf "schöne Filme und nicht auf so brutales Zeug".

Ich frage mich persönlich auch, wie Leute auf eine Mythen und Legenden simpli- und prollifizierende Serie wie Supernatural stehen können. Und Freunde von mir, die ich wirklich achte tun es...

Nichts desto trotz sind Geschmäcker verschieden...

0

Warum sollte die Menschen seltsam sein?

Das ist eine Serie, die der Unterhaltung dient. Man mag sie mögen oder man mag sie nicht mögen.

Das ist lediglich eine Frage des Geschmacks in Bezug auf Unterhaltung.

Sie kennen es vermutlich einfach noch nicht - nimm Dir ein Herz und schau einfach alle Staffeln mit ihnen durch ;)

Nur wenn sie das wollen! Sonst ist das aufgezwungen.

0

Was möchtest Du wissen?