Sind Leute die Game of Thrones nicht mögen irgendwie seltsam?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Wie definierst du "normal"?

Ich finde zB Fußball, Animes, Rap(wennmanesdenngesangnennenwill) und Kaffee ganz furchtbar. 

Wir sind alle Individuen mit verschiedensten Vorlieben und Abneigungen.

Es gibt nicht "den" GoT Fan oder "den" wasauchimmer-Fan.

Die sehen alle verschieden aus und sind verschieden gebildet etc.

Mir ist in erster Linie egal was ein Mensch mag, so lange es nicht extrem abweichend/ sprich pervers ist.

Ich beurteile einen Menschen nicht zwingend nach seinen Serienvorlieben.

Und selbst als GoT Fan hab ich ja zwangsläufig die meiste Zeit des Jahres andere Themen im Leben. Schon erst recht nach Abschluss der nächsten und letzten Staffel in 2018.

:-) dann geht das Leben auch weiter.

Warum denn? Manche, gerade die Älteren halten Fantasy für Kinderkram. Klar, das ist dumm und intolerant, aber das machen Viele. Andere sind total überfordert von den vielen Gesichtern der ersten Staffel. Und hatten nicht den Tipp bekommen wie ich, mit die Stammbäume samt Portraits, die in der DVDBox waren auf den Couchtisch zu legen. Wieder andere stehen auf "schöne Filme und nicht auf so brutales Zeug".

Ich frage mich persönlich auch, wie Leute auf eine Mythen und Legenden simpli- und prollifizierende Serie wie Supernatural stehen können. Und Freunde von mir, die ich wirklich achte tun es...

Lifeisnic 02.08.2017, 22:38

Nichts desto trotz sind Geschmäcker verschieden...

0

Eher ausergewöhnlich in den meisten fällen
game of thrones bietet theoretisch für so ziemlich jede/n im Alter der Zielgruppe(von ca. 15-40) was sie sehen wollen... die einzigen gründe wieso leute game of thrones nicht mögen könnten wären
1. Die vl. Zu vielen S*x scenen in Staffel 1 und 2
2. Zu viel Gewalt
3. Sie haben GOT noch nie gesehen
Was aber wirklich eher selten der fall ist...
LG

Ich traue denen nicht so richtig über den Weg.

Mehr oder weniger als Kleinfinger?

Sag mal, ist es denn nicht jedem selbst überlassen, was derjenige oder diejenige anguckt? Seit wann sollten Leute die Game of Thrones nicht angucken seltsam sein? Es gibt auch Leute die schauen beispielsweise keine Animes und mögen das nicht. Jeder sein Geschmack. Und sind wir mal ganz ehrlich. Bei dir gibts bestimmt auch eine Serie, die du nicht magst, stimmts? Das ist echt ein komisches Argument was du da von dir bringst.

triggered 02.08.2017, 22:30

Ja, jeder kann seine Seltsamkeit frei ausleben, dafür bin Ich auch. Trotzdem komisch

0
Lifeisnic 02.08.2017, 22:37

Was hat das ganze mit seltsam zu tun? Und nein da ist nichts komisch. Geschmäcker sind eben verschieden. Das ist wie als ob du sagen würdest, kauf dir dieses Produkt X/Y weils mir gefällt und es für mich das beste ist. Aber der Person gefällt das gar nicht. Verstehst du? Du kannst einer Person nicht irgendwas aufzwingen was sie gar nicht mag. Es gibt eben Menschen mit anderen Ansichten und das ist auch gut so. Ich sag dir doch auch nicht das du seltsam bist, nur weil du eben etwas nicht mögen tust.

0
Lifeisnic 02.08.2017, 22:58

Tut mir leid, aber nein das ist nicht so. Vielleicht hast du ja eventuell Freunde die nur GoT schauen, sonst könnte ich mir das nicht erklären. Das ist jetzt auch nicht böse gemeint. Das ist nunmal so. Es kann und muss auch nicht jeder GoT mögen. Und das jeder deswegen nicht normal sein kann, stimmt auch nicht.

0

Warum sollte die Menschen seltsam sein?

Das ist eine Serie, die der Unterhaltung dient. Man mag sie mögen oder man mag sie nicht mögen.

Das ist lediglich eine Frage des Geschmacks in Bezug auf Unterhaltung.

Das würde nur einer sagen der es selber net kennt -__-

Hallo triggered,

stell dir mal vor: Ich hab' noch keine einzige Folge dieser Serie gesehen und ich lebe noch!

Ist doch sowieso alles nur Fantasy und erdacht. Und eine riesen Geldmacherei dazu.

Aber ich sag' immer: Jedem und Jeder das Seine bzw. das Ihrige!

Liebe Grüße

ichausstuggi


P.S.: Ich verstehe sowieso nicht, wieso um diese Serie so ein Hype gemacht wird.


Ich kenn das noch nicht einmal :-D

Jedem Tierchen sein Plaisierchen......

Eher die die die sendung mögen sind seltsam. ;-)

Ich mags nicht und bin definitiv nicht "seltsam". Mir gefällt das Genre an sich nicht. Und die seltsamen und exzessiv auftretenden Sexszenen eben so nicht.

Moin.

Wenn dir solche Leute suspekt sind, hoffe ich doch du kennst alle Star Wars Folgen. Naa? ^^

LG

triggered 02.08.2017, 22:17

Ja, jedenfalls die Filme

0

Kann denn nicht jeder selbst entscheiden welche Serien er mag? Nur weil man eine Serie nicht mag ist man doch noch lange nicht seltsam 

Ich würde nicht behaupten, dass ich GOT nicht mag, weil ich es noch nie gesehen habe. Aber ehrlich gesagt hab ich auch keine Interesse es zu sehen ^^

Anonym0978 03.08.2017, 08:57

Upps zu früh abgesendet.

Ich würde aber behaupten ich sei normal. Wie jeder andere auch.
Oder denkst du Menschen, die die Farbe Gelb nicht mögen sind auch gestört?? 🤔

0

Sie kennen es vermutlich einfach noch nicht - nimm Dir ein Herz und schau einfach alle Staffeln mit ihnen durch ;)

Lifeisnic 02.08.2017, 22:41

Nur wenn sie das wollen! Sonst ist das aufgezwungen.

0

Muss ich das jetzt mögen?

Lifeisnic 02.08.2017, 22:42

Natürlich nicht. Ich verstehe diese Frage vom Fragesteller gar nicht.

1

Ja. Das sind alles White Walker, die Angst haben, aufzufliegen :-P

Definitiv ja.

Ja ich bin total seltsam. . unfassbar >_<

Haha :DDD Jaaa ich versteh die Leute auch nicht.

Was möchtest Du wissen?