Sind Küsse unter Geschwistern eigentlich erlaubt?

17 Antworten

Ist erlaubt, wie du willst. Es wird erst kritisch wenn man intim wird. Das heißt Sex usw gilt dann als Inzest.
Küssen ist aber dir überlassen. Rein gesetzlich besteht da Freiheit. Außerdem... Wenn beide es wollen wird es doch niemand erzählen. Sonst zählt das als sexuelle Belästigung wenn es auf Zwang zurückzuführen ist.

Strafbar wäre nur "Beischlaf unter Verwandten" - bei Geschwistern erst, wenn mind. einer 18 ist! Aber selbst das wird in der BRD - in der Praxis - schon lange nicht mehr strafrechtlich verfolgt, sofern keine Kinder gezeugt werden!

Ja, es ist erlaubt. Ansich ist sehr vieles in der hinsicht gesetzlich erlaubt. Ob es hier toleriert wird ist eine ganz andere Sache. Ansich darfst du alles mit deinen Geschwistern machen ausser dich mit ihr fortpflanzen / heiraten etc.

Was möchtest Du wissen?