Ist es schlimm, wenn sich Geschwister küssen?

16 Antworten

Küsse unter Geschwistern sind Okay, aber nicht lange Küsse wie Zungen Küsse etc.

Ein kurzer Kuss auf dem Mund ab und zu ist Okay, nur wenn beide es wollen, auch ein Kuss auf der Wange ist nicht pervers oder so.

Kuscheln unter Geschwistern sind ebenfalls Okay, aber nicht wenn man sich in erogenen Zonen streichelt.

Ein bisschen ist Okay.

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich denke, dass das sogar etwas tolles ist. Schließlich seit ihr ja eine Familie und wenn sich alle toll verstehen, ist das doch super :)

Also, ich habe keine Geschwister deshalb kann ich Emotional nichts dazu sagen. 

Ich denke jedoch, solange keine Körperteile eingeführt werden sind Umarmungen in Ordnung. Wenn ihr euch nachts nackt aufeinander legt, würde ich mir sorgen machen. Mit Inzest ist nicht zu spaßen. Nicht wegen dem Schock der Eltern, sondern wegen der Folge 9 Monate später. 

Deiner Frage entnehme ich das du etwa 12-15 Jahre alt bist. Das man Notgeil mit 13-14 ist, ist normal, wenn auch gefährlich. 

Anderer seits, vielleicht sind gelegentliche Küsse besser als Lebenslanger Hass zwischen Brüder/Schwestern. das merke ich bei meinen cousens und freunden fast täglich. 

Nein! Ich habe nicht mal eine Schwester oder ein Bruder.

Das ist alles für eine Fanfiktion die ich schreibe. 

0

Solange niemand gegen seinen Willen geküsst wird ja wenn ihr das wollt dann macht das auch es ist eure Sache und das geht die Gesellschaft nicht und zwar absolut nichts an die hat sich da gefällst rauszuhalten

Ich würde zwar nur meinen Zwillingsbruder küssen meine weiteren Geschwister nicht das hat allerdings hygienische Gründe auf Krankheiten wie Herpes kann ich gut verzichten und da ich weiß das mein Zwillingsbruder das nicht hat und da genauso denkt und wir uns als eineiige Zwillinge eh nicht voreinander ekeln küsse ich ihn halt

Wenn dir das bei deiner Schwester nichts ausmacht und ihr bei dir auch nicht dann macht das ruhig schlimm wäre nur wenn ihr euch von der Gesellschaft vordiktieren lassen würdet wie ihr lebt

Für eine Fanfiction würde ich das erst recht einbauen die Gesellschaft lernt nur das etwas normal ist wenn man ihr etwas immer wieder als normal vor Augen führt besonderst in den Medien dazu gehören auch Geschichten

nö...Außer ihr seit 18...dann guckrn die Nachbarn etc bestimmt doof :-D Aber eig ists meiner Meinung nach sogar dann nich schlimm...:-)

Was möchtest Du wissen?