Sind kellogs smacks das gleiche wie ebly?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Smacks sind gepuffter, gerösteter Weizen mit Honig und Ebly sind gequollene gekochte Weizenkörner, also im Prinzip dasselbe Getreide, anders zubereitet

Ebly ist ein Weizen, der nur gekocht genießbar ist. Das andere ist künstliches Zeug mit viel Zucker und Kalorien.

Aber es ist schon das gleiche Weizen oder? Nur einmal mit Zucker ?

0
@Schneerose92

also künstliches zeug ist das nicht. man verwendet für beide produkte den gleichen rohstoff, also weizen, nur dass sich die anschließende verarbeitungsart unterscheidet. ebly wird gekocht, smacks werden gepufft.

0

Ist dieser Satz so korrekt geschrieben?

Aus diesem Grund sind wir zu einem Restaurant gefahren und haben dort Mittag gegessen.

Stimmt es mit dem "Mittag gegessen"? Oder schreibt man es mit "zu"? Oder zusammen?

Danke

...zur Frage

Mein Mann hat Metformin 850 und 500 gleichzeitig beim Frühstück genommen. Muss er heute mittag trotzdem seine Metformin 850 einnehmen?

...zur Frage

Hab ich zu wenig gegessen oder zu viel?

Ich habe heute mittag einen Schöpfer Reis und 1.5 Kartoffeln gegessen ein bisschen Salat auch. Meine Mama sagt dass das viel zu wenig ist. Ich hab mein Gewicht von 54 auf ca. 42 reduziert. Meine Mama sieht einfach nicht ein dass ich mich nicht fett essen möchte.

...zur Frage

Nimmt man durch zu viele Kohlenhydrate zu?

Ich habe heute zum Frühstück ca. 10g, zum Mittag ca. 60g , zwischendurch ca 6g und zum abend ca 35g Kohlenhydrate gegessen. Nehme ich jetzt zu?

...zur Frage

Esse ich zu wenig (siehe Bilder)?

  • Viele fragen mich, wie ich nur so wenig essen kann. Aber für mich ist das normal und ich esse bis ich fast satt bin. Aus Interesse hatte ich gestern mal alles fotografiert was ich gegessen habe und wollte mal euch nach eurer Meinung fragen. Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten. (PS: Ich bin 16 Jahre und wiege 53 kg bei einer Körpergröße von 1,67 cm)

Frühstück:

Mittag:

Zwischenmahlzeit:

Abendbrot:

...zur Frage

Warum bekomme ich von brot und milch bauchschmerzen?

Habe gestern am abend eine scheibe brot gegessen und um 5 uhr aufgewacht mit bauchschmerzen und durchfall heute hab ich müsli zum frühstück gegessen und es war das gleiche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?