Sind kellogs smacks das gleiche wie ebly?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Smacks sind gepuffter, gerösteter Weizen mit Honig und Ebly sind gequollene gekochte Weizenkörner, also im Prinzip dasselbe Getreide, anders zubereitet

Ah :D danke

0

Ebly ist ein Weizen, der nur gekocht genießbar ist. Das andere ist künstliches Zeug mit viel Zucker und Kalorien.

Aber es ist schon das gleiche Weizen oder? Nur einmal mit Zucker ?

0
@Schneerose92

also künstliches zeug ist das nicht. man verwendet für beide produkte den gleichen rohstoff, also weizen, nur dass sich die anschließende verarbeitungsart unterscheidet. ebly wird gekocht, smacks werden gepufft.

0