sind kartoffeln selten in minecraft?

4 Antworten

Ja, eines der seltensten Items im spiel. Crafte damit am Besten ein Kartoffelpuffer (gibt mehr passive Mana und Ausdauerpunkte).

Hoffe konnte helfen

Ciao

123abcdef933
Fragesteller

bist du dir sicher?

LilPutaner  31.10.2023, 03:23
@123abcdef933

JA, mit 10 erfolgreichen jahren BloxCraft3D erfahrung, kann ich dir versichern, dass dies funktionieren wird. Jeder der was anderes behauptet LÜGT!!!!!!

ICH LÜGE NICHT!!!!

ICH SAGE NUR DIE WAHRHEIT!!!

Apropos der Kartoffelpuffer ist auch ein tolles Tradingitem, alle Villager fahren komplett darauf ab und versichern dir sofort ihr ganzes Hab und Gut. Falls du weitere Rückfragen hast, melde dich bei mir.

Hoffe konnte helfen

Ciao

Nein überhaupt nicht, du kannst sie in Dörfern finden, Zombies können sie mit geringer Wahrscheinlichkeit droppen und du kannst mit einer verzauberten Hake sehr viel davon bekommen.

Nö, gibts in fast jedem dorf.

123abcdef933
Fragesteller

also meins hatte nur rote bete und karotte

Redekunst  31.10.2023, 02:27
@123abcdef933

Kann mal vorkommen, dann tausche bei einem Dorfbewohner der Bauer ist (Gelber Hut) einfach etwas gegen Kartoffeln ein.

jort93  31.10.2023, 02:51
@123abcdef933

Joa kommt vor. Kannst entweder traden oder ein zweites Dorf suchen.

Die meisten Dörfer haben Kartoffeln, aber nicht alle.

Redekunst  31.10.2023, 03:08
@123abcdef933

Definitiv Kartoffeln, da du sie schnell im Ofen backen kannst und es für den Start sehr effizient ist

jort93  31.10.2023, 11:03
@123abcdef933

Wohl Kartoffeln außer du machst golden carrots.

Aber um nur golden carrots zu fressen muss man schon ziemlich rich sein.

Nein, ganz und gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻