ist ein bienenstock selten in minecraft und was kann man damit machen?

2 Antworten

Nicht wirklich selten, wenn man es sucht, wird man es finden

Du kannst mit einer Flasche drauf klicken, dann kriegst du, falls der Bienenstock befüllt ist, was du an der Textur erkennst, Honig! Yay... Aber vorsicht, Bienen sind 24/7 genervte Kreaturen, denen es garnicht gefällt, wenn du ihnen den Honig wegklaust.

Du kannst ein Lagerfeuer unter dem Bienenstock platzieren, das macht die Bienen ganz entspannt, und sie werden dich nicht mehr angreifen, wenn du ihnen ihr Honig wegnimmst.

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.
 - (PC, Minecraft, Mojang)

Du musst den Stock auch nicht suchen, du kannst ihn auch "züchten". Dazu muss ein Baum direkt neben einer Blume wachsen und mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% Ist ein Bienenstock dran