Seltene Sachen in Minecraft?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich habe schonmal 2 skelettpferdreiter gruppen nebeneinander gesehen, Einen Stronghold ohne Portalraum, Ein Schiffswrack wo eine Hälfte auf dem Meer und die andere Hälfte 80 Blöcke Höher war, Ein Dorf mit 2 Häusern, Ein Dorf mit zwei Outposts drin und vieles mehr.

Spiele minecraft aber auch seid 4 Jahren, habs aber noch nie Durchgespielt😐

Kannst ja maybe diese Antwort als Hilfreichste antwort markieren wenn sie dir gefallen hat🥰

Woher ich das weiß:Hobby
Yoshikoghg 
Fragesteller
 10.03.2023, 21:18

🌟

0
2009Levi  18.03.2023, 23:00
@Yoshikoghg

Vielen Dank, Jetzt kann ich endlich ein Expertengebiet auswählen

0

Ein Wald anwesen - Per zufall

Ein Ozeanmonument - ebenfalls per zufall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Finnk303  21.06.2023, 05:53

In jeder welt sind 1500 ozean monumente

0

Schon lange her dass ich was seltenes entdeckt habe, aber wenn ich and die Xbox 360 Zeiten zurückdenke

  • Einen Ozean(ein rieseiger see, es gab damals noch keine Ozeane, war schon sehr selten)
  • Das extreme Hills biom(gibt es nicht mehr, war damals auch nicht wirklich selten aber es kann schon einen erfahrenen minecraft Spieler überraschen)
  • Weil ich sehe dass jemand Ozeanmonumente erwähnt hat, ich habe schon 4 nicht weit voneinander entfernt gefunden

Schiffswrack welches geteilt gespawnt war, full Dia Baby Zombie, Baby pinkes Schaf, 4 Baby braune Schafe, Stronghold ohne Portalraum, half Dia Skelett, braune mushroom cow, fünf ancients Citys nebeneinander(hab den seed sogar noch) zwei Mal 3 OP goldäpfel in einer Truhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Redkiller162  17.08.2023, 09:02

Achso, und zwei ocean Monuments aneinander generiert und blue axolotl

0