Seltene Sachen in Minecraft?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich habe schonmal 2 skelettpferdreiter gruppen nebeneinander gesehen, Einen Stronghold ohne Portalraum, Ein Schiffswrack wo eine Hälfte auf dem Meer und die andere Hälfte 80 Blöcke Höher war, Ein Dorf mit 2 Häusern, Ein Dorf mit zwei Outposts drin und vieles mehr.

Spiele minecraft aber auch seid 4 Jahren, habs aber noch nie Durchgespielt😐

Kannst ja maybe diese Antwort als Hilfreichste antwort markieren wenn sie dir gefallen hat🥰

Woher ich das weiß:Hobby
Yoshikoghg
Fragesteller

🌟

2009Levi  18.03.2023, 23:00
@Yoshikoghg

Vielen Dank, Jetzt kann ich endlich ein Expertengebiet auswählen

Ein Wald anwesen - Per zufall

Ein Ozeanmonument - ebenfalls per zufall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Finnk303  21.06.2023, 05:53

In jeder welt sind 1500 ozean monumente

Schon lange her dass ich was seltenes entdeckt habe, aber wenn ich and die Xbox 360 Zeiten zurückdenke

  • Einen Ozean(ein rieseiger see, es gab damals noch keine Ozeane, war schon sehr selten)
  • Das extreme Hills biom(gibt es nicht mehr, war damals auch nicht wirklich selten aber es kann schon einen erfahrenen minecraft Spieler überraschen)
  • Weil ich sehe dass jemand Ozeanmonumente erwähnt hat, ich habe schon 4 nicht weit voneinander entfernt gefunden

Schiffswrack welches geteilt gespawnt war, full Dia Baby Zombie, Baby pinkes Schaf, 4 Baby braune Schafe, Stronghold ohne Portalraum, half Dia Skelett, braune mushroom cow, fünf ancients Citys nebeneinander(hab den seed sogar noch) zwei Mal 3 OP goldäpfel in einer Truhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Redkiller162  17.08.2023, 09:02

Achso, und zwei ocean Monuments aneinander generiert und blue axolotl

Ganz nahe am spawn eine riesengroße Höhle Die bis zu Tiefenschiefer reichte und ein minenschacht drin aber die höhle war oben komplett offen und keine mobs sind gespawnt.

Eine Ancient City mit kiste mit 2 op goldäpfel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung