Sind Jungs empfindlicher als mädchen oder umgekehrt?

7 Antworten

Das ist völlig unterschiedlich. Jeder ist anders. Zum Beispiel würde ich sagen das Bad Boys eher empfindlicher sind als brave. Genauso denke ich ist es bei den Mädchen das da die normalen und nicht zB jeden Anmerkernden eher unempfindlicher sind.

LG Felix

Es scheint dabei auf die jeweiligen Bereiche anzukommen, wie auch GF beweist: Jungs sind tendenziell empfindlicher, wenn es um bestimmte Längenvergleiche geht, Mädchen eher bezogen auf andere Schönheitsideale...

Ich für meinen Teil denke schon, das einige Jungen empfindlicher sind als die Mädels. Auch wenn sie den Harten machen und es nicht wahrhaben wollen.

Kann man pauschal nicht sagen. Ich kenne empfindliche Mädchen und Jungs. Auf jeden Fall haben Jungs aber oftmals größere Hemmungen, Empfindlichkeit zu zeigen als Mädchen.

LG und schönen Tag

Ja, Jungs sind empfindlicher und auch eher verweichlicht.

Besonders aus der älteren Generation.

Beschweren sich viel, kleine Anpassungen überfordern sie. Sind ständig unzufrieden.

Motzen über alles mögliche. Über Flüchtlinge, Ausländer, die Regierung, über Masken, Impfungen, FFF, LGBTQ, über Behinderte usw

Ach ja, männliche Incels nicht zu vergessen.