Sind Jake und Kieferstern die gleiche Katze?

4 Antworten

Von Experte LPLOL1234 bestätigt

Nein, in einem Spacial Adventure sprechen Kieferstern und Jake miteinander. Außerdem heißt Kieferstern mit Hauskätzchen Namen Kiefer

Woher ich das weiß:Hobby
Baumfels  29.04.2022, 14:38

Danke für den Stern!!! ^^

Nein, Kiefernstern heißt als Hauskätzchen Kiefer. Ausserdem ist Jake der Vater von Feuerstern während Kiefernstern der Vater von Tigerstern ist. Tigerstern und Feuerstern sind auch nicht verwandt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Nein Kiefernstern’s heißt ja Kiefer als Hauskätzchen außerdem war Jake flammend orange während Kiefer(nstern) Ja eher rot braun war . Außerdem hat Jake dunkelblatt grüne Augen während Kiefer ja Gras grüne hat VG Blitz

Nein sind sie nicht. In einem Buch reden die auch mal miteinander. Aber ich gebe zu dass auch ich manchmal verwirrt bin

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen