Mein Vater hat meine katze in kirchzarten ausgesetzt und da wohne ich nicht was tun?

So sah er vor ungefähr 3 Monaten aus - (Freizeit, Katze, Haustiere)

3 Antworten

Deine Miez ist sicher in guten Händen. Die findest Du nicht wieder. Jemand wird sich gut um sie kümmern. Was würde es bringen, wenn Du sie wiederfindest? Dein Vater würde sie wieder aussetzen. Das arme Tier, freu Dich, wenn jemand sie gefunden hat und ihr Liebe gibt - ich denke, dass sie in guten Händen ist.

Ich würde die Polizei rufen und das sie die Katze finden, aber das geht gar nicht was sich dein (sorry für die ausdrucksweiße) dein verf*ckter Vater da erlaubt hat.

Ist sie nicht gechipt? 

2

Nein leider nicht

0
18
@Aystar12

Mmh warum hat dein Vater sie ausgesetzt. Hast du mal im tierheim geschaut?  Vlt hat sie dort jemand abgegeben. 

0

Was kann man machen, dass die Katze einen mag?

Was kann ich machen, dass unsere katze mich mehr mag als meine Eltern? Wenn wir alle zusammen auf dem Sofa sitzen geht unsere katze immer zu meiner mutter oder zu meinem vater. aber nie zu mir oder meiner schwester, obwohl meine schwester sie füttert. gibt es irgendwas, wie man sich bei katzen einschleimen kann?

...zur Frage

Katze mit Zweitwohnsitz?

Hallöchen.

Und zwar geht es heute um meinen Kater.

Sir Henry ist 1,5 Jahre alt. Seit einem Jahr wohnen wir in einem Haus mit Garten. Zum Garten hin ist ein großes Feld. Die Straße ist nicht in direkter Nähe. Er ist sehr gerne und viel draußen. Außerdem kommt er aus einer Streuner-Familie.

Aber jetzt ist es schön öfter, dass er zwischen 4 und 7 Tagen weg bleibt. Wir rufen ihn immer und rascheln mit leckerchen. Aber wir denken uns auch, dass er das streunen ja im Blue hat und versuchen uns dann nicht so schnell Sorgen zu machen. Natürlich gehen wir auch auf die Suche und sprechen mit unseren Nachbarn, ob sie ihn gesehen haben.

Bis jetzt kam er immer wieder. Und die erste Zeit war er immer etwas abgemagert. Aber Die letzten Male ist er nicht mehr so abgemagert gewesen. Und er riecht nicht mehr nach Wildnis.

Und ist jetzt der Gedanke gekommen, ob er vielleicht einen zweiten Wohnsitz gefunden hat, bei anderen Menschen.

Gibt es das? Hat das jemand Erfahrungen?

Wir wollen ihm kein Halsband anziehen, da ihn das beim klettern behindern könnte. Jedoch würden die anderen Menschen dann sehen, dass er eine Familie hat.

Wir sind momentan sehr ratlos und hoffen eigentlich täglich, das er zurück kommt.

Er wird hier sehr geliebt. Und ein Leben ohne Henry wollen/können wir uns nicht vorstellen.

Aber wenn Henry jetzt eine weitere Familie gefunden hat, die er mag, dann würden wir das einfach gerne wissen möchten, damit wir vielleicht uns mit ihnen austauschen können, wo er ist, damit wir uns weniger Sorgen machen.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der in diesem speziellen Thema Erfahrungen hat.

Dankeschön!

...zur Frage

Kastrierter und anhänglicher Kater plötzlich spurlos verschwunden? DRINGEND!

Mein Kater Charlie (4 Jahre alt) ist zwar täglich draußen, kommt aber mindestens alle paar stunden mal vorbei und will schmusen jeden morgen sitzt er vor der terassentür.. außerdem ist er eigentlich den ganzen tag ums haus rum.. Wir wohnen in einer ländlichen siedlung mit freundlichen nachbarn und einer landstraße.. Seit Sonntag abend ist Charlie spurlos verschwunden :( er war noch nie länger als einen tag weg! jetzt mach ich mir natürlich gedanken was passiert ist und bin den ganzen tag am heulen.. Die straße haben wir schon abgesucht ohne erfolg.. Nachbarn haben wir auch schon ohne ergebnis gefragt und die gegnd abgesucht. Vllt wurde er ja angefahren oder hat sich verletzt katzen ziehen sich ja dann zurück- aber dann müsste er ja auch zu finden sein. alle stunden schütteln wir mit den leckerlies worauf er eigentlich immer kam. Wovor ich angst habe sind tierfänger da in der gegend noch eine katze vermisst wird. Oder könnte es ein dass Charlie einfach von jemandem mitgenommern wurde? - er hat wirklich sehr schönes fell und ist ein hübscher kater.. Ich hoffe immernoch dass er wo eingesperrt ist aber wir haben ja fast überall gesucht? den tierarzt haben wir auch informiert. Wenn er nich bald auftaucht werden wir auch plakate aufhängen.. ich vermisse charlie wirklich sehr und wäre über tips und erfahrungen sehr froh :( danke im vorraus..

...zur Frage

Meine Katze ist seit 1 Monat verschwunden.Ich frage mich wie lange ich warten soll bevor ich eine neue hole.Ich will die zweite Katze nicht ewig allein lassen.?

...zur Frage

Wichtig! Katzenauskenner. Katze gefunden/ Rasse gesucht

Hallo, wir haben vor einem Jahr eine Katze gefunden... sie wurde höchstwahrscheinlich mit ca 6 wochen ausgesetzt... da uns keiner genaue Angaben machen konnte was es für eine Rasse ist versuche ich es mal auf diesem Weg.

Sie ist mittlerweile ein Jahr alt und im vergleich zu anderen Katzen sehr klein

...zur Frage

Wie weit laufen Katzen?

Wir vermissen unseren Nunki (Kater, kastriert) und haben in der näheren Umgebung (Moers-Hochstrass) Plakate aufgehängt. Nun haben wir überlegt, für den Fall, dass er sich verlaufen hat, würden die Plakate ja wenig nützen, weil er dann bestimmt weiter weg ist. Hat jemand schon mal seine (kastrierte/n) Katze oder Kater vermisst und wieder gefunden? Wenn ja, wie weit weit von zuhause weg war sie/er?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Kauf, Verkauf von Katzen sowie zum Tierheim im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?