Mein Vater hat meine katze in kirchzarten ausgesetzt und da wohne ich nicht was tun?

So sah er vor ungefähr 3 Monaten aus - (Freizeit, Katze, Haustiere)

2 Antworten

Deine Miez ist sicher in guten Händen. Die findest Du nicht wieder. Jemand wird sich gut um sie kümmern. Was würde es bringen, wenn Du sie wiederfindest? Dein Vater würde sie wieder aussetzen. Das arme Tier, freu Dich, wenn jemand sie gefunden hat und ihr Liebe gibt - ich denke, dass sie in guten Händen ist.

Ist sie nicht gechipt?

Aystar12
Fragesteller

Nein leider nicht

123tutu  18.05.2016, 21:49
@Aystar12

Mmh warum hat dein Vater sie ausgesetzt. Hast du mal im tierheim geschaut?  Vlt hat sie dort jemand abgegeben.